![]() |
Tja und das obwohl ich ja so gegen Covers bin ;)
Naja um bekannter zu werden, muss man leider mit der Welle mitschwimmen :D |
Respekt an Rotti & Roland, echt genial der Track!!! [img]smile.gif[/img]
|
Gibt´s bald einen DJ Nick Remix ? :D :eek: :confused:
|
verdammt geil :D :D :D *rofl*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay: Da werden aber auch errinnerungen an Rottis *Miau* L´Amour Toujours Remix wach *gg* [Insider kennen den ;) </font>[/quote]stimmt, war auch ein hammer! :D tschau chris b. |
Du bist net leiwand deine geschmagsrichtung ist wircklich tieaf. Mfg by Sheffield Brothers
|
Naja, wenn sich einer schon "Scooter" nennen muss, um Aufmerksamkeit zu erregen, dann frage ich mich, wer da tiefes Niveau besitzt *löl*
Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht mal deine (äusserst informative *röfl*)Homepage richtig posten kannst :D Laut eigener Aussagen auch noch ein MP3 Freak, na da macht sich ja gleich wieder jemand sehr unbeliebt! [ 18-01-2003, 04:05: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
*lol* also ich find's geil!
sowas hab ich ja no ned erlebt sollt ma echt veröffentlichen ;) aber wie man sieht finden's eben nur insider lustig - manche andere verstehen eben keinen spaß *zum sheffield rüberguck* naja was soll's - solche leute gibt's immer ;) *lol* |
tja leute gibts! die gibts gar ned! aber simma einfach froh dass es auch liebe menschen gibt hier *zur sabsi rüberschaun tu* [img]smile.gif[/img]
@rotti: wann gibts des teil zum kaufen? :D Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
@rotti: wann gibts des teil zum kaufen? :D </font>[/quote]Also da musst die Jungs von "ARC-Records" fragen ;) |
Also mich hat das "Lamour Toujours" fast noch mehr zum Lachen gebracht - aber wie immer ein totaler Hit von dir! [img]smile.gif[/img]
mfg frroschi [ 18-01-2003, 12:00: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |