![]() |
Wahrscheinlich wird die Platte eh nur von anderen "Kanacken (auf Türken, Serben, Kroaten) bezogen, sry aber ich kann die nimma leiden, hab fast jeden Tag irgendwelche Problem mit denen) gekauft oder sogar nur von ihrer Familie (die meistens sehr groß ist),...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Achtung !!! Jetzt im RTL-Mittagsjournal. Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind". Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag ! :rolleyes: </font>[/quote]Also bitte, wenn die Burschen einen Plattenvertrag kriegen dann mach ich mit Nachtschatten und Rob Mayth zusammen einen absolut grottenschlechten Track, lass den Mala und Bangbros so falsch wie nur möglich dazusingen, vom Stevie so übersteuert und schlecht wie nur möglich mastern und abschließend vom Gue (nach einer Woche mit ausschließlich Nullkommajosef) bewerben. Und dann will ich endlich die große Kohle sehn, denn nur darum gehts mir. :D |
was hast du gegen rob mayth?
und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;) Greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
was hast du gegen rob mayth? und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;) Greetz </font>[/quote]Es geht um die Mischung, trink mal Milch mit Ketchup und Essig, alles klar? :D |
@ Gue:
Auf deine möchtegern-intellektuellen ergüsse geh ich gar net ein! Und wenn ich was über paranoia wissen will dann kann ich auch selbst bei wikipedia nachsehen, brauchst net den text da reinkopieren. @ Soundnoize: Ich bin kein türke. @ Berni: Möchte nicht als linker abgestempelt werden, fand nur ein paar aussagen etwas heftig. Danke für die "unterstützung" |
@ Rosencreutz
jo alles klar ;) habs ausprobiert gar net mal so schlecht *kotz* naja^^ na passt eigentlich gar net darein. Greetz Moxx |
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes:
ich peck ab [img]tongue.gif[/img] |
Wer und woher sind die drei denn wirklich?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes: ich peck ab [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Hab ich auch gsehen... Kommentar der Moderatorin: "Sie singen sogar ohne Mikrofon und das um einen Ton falsch" :D :D |
Bei den Piefkes hat auch ein Kübelböck und einige der Big Brother Bagage gut verdient, also was solls...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |