![]() |
@Indurro.
Ich weiß auch von vielen Produzenten, wie schwer es ist, in dem Geschäft zu überleben.Ich denke, das ist bei uns in Deutschland genauso wie in Österreich. Gerade in Deutschland, bestehen doch die ODC40 Charts (fast) nur aus Titeln, die von Produzenten Teams sind, die man an einer Hand abzählen kann. In diese Kreise kommt man kaum rein, die Familie nimmt selten neue Mitglieder auf. Trozdem bin ich zuversichtlich, das mit genügend Fleiß, Können & Glück man es schaffen kann. Ich wünsche Dir all dies, damit die Arbeit sich auch lohnt. Mitlerweile bin ich aber davon überzeugt, wenn ich mir deine ganzen Productionen anhören, du hast das Zeugs dazu. Deswegen, carpe diem. Ìch drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Das mach ich nicht einfach so, sondern weil ich dich als Mensch (soweit ich das nur aus Texten beurteilen kann) schätze. Deine Einstellung und Meinung gefällt mir einfach. Also...good luck! [ 27-11-2002, 11:12: Beitrag editiert von: DJ_VIBES ] |
mich würde interessieren welches equipment du für deine produktionen verwendest, und warum du deine festplatte nicht sicherst ;)
|
So, aus aktuellem Anlass!
Habs erst beim 2. Mal durchlesen bemerkt, aber hab mich dann heute doch gefreut als ich die DJ Top40ty Charts gesehen habe. Zwar noch unter "Bullets", aber immerhin: Bullets: B 1 Do You Remember House BLAZE FEAT. PALMER BROWN Indigo/n.a. B 2 The Beat Goes On BOB SINCLAIR Defected/IMPORT B 3 This Is The Sound DEEP SWING n.a./UNIVERSAL B 4 High DJ SHAH -/EMI B 5 Rockin INDURRO Balloon/EDEL B 6 4 Just 1 Day KAI TRACID Tracid Traxxx/IMPORT B 7 Pray LASGO -/EMI B 8 I Got This Feeling MILK & SUGAR WITH DAMIEN J. CARTER Milk & Sugar/UNIVERSAL B 9 Eternal Dj NIGHTWATCHERS Kontor/EDEL B 10 Shine On Me PRAISE CATS Sound Division/IMPORT Also, an die "Bemusterten". Fleißig tippen! [img]smile.gif[/img] [ 02-12-2002, 21:48: Beitrag editiert von: Indurro ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
So, aus aktuellem Anlass! Habs erst beim 2. Mal durchlesen bemerkt, aber hab mich dann heute doch gefreut als ich die DJ Top40ty Charts gesehen habe. Zwar noch unter "Bullets", aber immerhin: Bullets: B 1 Do You Remember House BLAZE FEAT. PALMER BROWN Indigo/n.a. B 2 The Beat Goes On BOB SINCLAIR Defected/IMPORT B 3 This Is The Sound DEEP SWING n.a./UNIVERSAL B 4 High DJ SHAH -/EMI B 5 Rockin INDURRO Balloon/EDEL B 6 4 Just 1 Day KAI TRACID Tracid Traxxx/IMPORT B 7 Pray LASGO -/EMI B 8 I Got This Feeling MILK & SUGAR WITH DAMIEN J. CARTER Milk & Sugar/UNIVERSAL B 9 Eternal Dj NIGHTWATCHERS Kontor/EDEL B 10 Shine On Me PRAISE CATS Sound Division/IMPORT Also, an die "Bemusterten". Fleißig tippen! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Was? Wie? Wer? Wieso? Gibts das Teil jetzt auf Vinyl? Wenn ja, wo kann ich sie bestellen?!? Greetz, BK |
|
Naja, dann werd ich mal schauen, ob die das Teil auch nach Deutschland liefern, und was mich das kosten würde...
Greetz, BK |
hab dir ne PM geschickt ...
|
Hab dir schon geantwortet ;)
Greetz, BK |
und gibts die Vinyl jetzt auch in Deutschland????
Hätte die nämlich gerne! |
odergigifanpage.... hmmm wenn da der name programm ist, muss ich gleichmal hinschauen :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |