![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht Neid! Sondern Wut! Dass die primitiven Leute auf so einen Coverscheiß voll abfahren!
</font>[/quote]Ich find diese Aussage ziemlich unüberlegt! Du hast damit nämlich sehr viele Leute als "Primitiv" bezeichnet! UND: Den Track als "Scheiße" zu bezeichnen is schlicht und einfach ungut!! Bei so nem Erfolg kann er doch nicht so "Scheiße" sein!! :rolleyes: Du kannst es ja sicher besser machen... Zum Track: Einfach genial... :cool: |
Ach, es war einfach falsch von mir , dass ich mich in die Diskussion um einen Kommerztrack eingemischt habe.
Hin und udn wieder überkommt's mich halt, aber ich werd versuchen, mcih in Zukunft da rauszuhalten. Lieber Lukas Posch, du scheinst wohl ein etwas eingeengtes Weltbild zu haben? Erfolg heißt für mich GAR NICHTS. Es heißt nicht, dass ein Titel schlecht ist, aber auch nicht, dass an einem titel irgendwas dran sein muss, bestes Beispiel "Schnappi". Bei einem verblödeten Volk hat bald ein Scheiß Erfolg. Bist du jetzt der Meinung, lieber Lukas, ich sollte es selbst besser machen, indem ich eine eigene Coverversion von dem Titel (ok, das Original ist auch nicht mein Geschmack, aber darum ging's ja nicht) machen solle - oder was sollte dieser hirnlose Tipp, ich sollte es besser machen?? Darf man deiner Meinung nach, keine Musik mehr kristisieren (sowohl im positiven als auch im negatien Sinne), wenn man selbst keine Musik produziert (die "besser" ist, wie auch immer), oder worauf willst du hinaus? Ich habe kein Problem damit, dass diese Musik von einigen Leuten gehört wird. Ich habe nur ein Problem damit, dass diese Musik derart überhand genommen hat, dass die "gute Musik" in den "Underground" gedrängt wird. Und dass sich in der scheinbaren Danceszene Österreichs scheinbar fast alles nur um diesen widerlichen Kommerz dreht. Es gibt doch noch soviel andere gute Musik, nur kann man von der wenig mitbekommen, wenn sie kaum wo gespielt wird. Die muss nicht so unkommerziell sein, die muss einfach nur Substanz haben. 08/15-Coverversionen wie diese haben keine Substanz, es strotzt da nur so von Ideenlosigkeit und Geldgier. Musik ist Geschmackssache, aber es gibt gute und schlechte Geschmäcker. |
Meiner meinung nach darf jeder alles und jeden Kritisieren, egal ob man produziert oder nicht!
Aber man kann es auch anders Formulieren wenn man etwas nicht mag! |
Kann da dem Nachtschatten nur zustimmen!
Da sagt einer mal so wie's ist und alle gehen gleich auf ihn los, weil sie's nicht verstehen (wollen) bzw. zu konservativ denken. Irgendwie traurig... Soll die Cover-Schlacht doch weiter gehen bis sich alle ankotzen!!! ;) |
tja nach italien ists auch schon vorgedrungen, habs neulich auf discoradio gehört, meine begeisterung hält sich in grenzen (flashdance hab ich einfach zu oft gehört..) [img]tongue.gif[/img]
ehrlich gesagt wunderts mich warum dieser track so viel zuspruch von euch bekommt? :rolleyes: |
finde die follow up nummer eigentlich ganz gelungen
bewertung: 7/10 greetz |
ich finde sie auch sehr gelungen, und werde auch diese mir zulegen...... 8/10
|
Also die San Francisco hat mir gleich wie sie rausgekommen ist super gefallen, bei der bin ich doch noch eher skeptisch... Um einen Kauf werde ich allerdings nicht drumrum kommen ;)
Und zur Kommerzdiskusion sag ich mal gar nix, das wird schon fad... Jeder soll das hören was er will und was ihm gefällt!!! Und warum sollten die Taylors nicht weiterhin solche Lieder in diese Richtung produzieren solange es Leute gibt die sich das ganze gut finden und sich das kaufen, und beiden damit Erfolg haben :confused: Soviel zu dem, greetz BBS :cool: |
Warum die Taylors? :confused:
|
Hmmm... Weil die Global Deejays ja der DJ Taylor und sein Bruder sind (korregiert mich sollte das jetzt net stimmen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |