![]() |
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned</font>[/quote]--------------------------------------------- @ plastic: gratuliere dir zu deinem Durchblick, und das meine ich nicht ironisch! |
(vielleicht ist ein p.t. Moderator so nett, diesen Dialog aus dem Thread zu löschen).
[ 10-08-2003, 12:27: Beitrag editiert von: Börni ] |
Also diese schreiberei hier is einfach nur für´n Hugo........Finde es sowas von scheisse, dass es immer wieder Leute gibt die sich hinter einen Namen verstecken und einfach nur versuchen andere in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen.
Sehr feige......wie wäre es mal dich in der öffentlichkeit vorzustellen wer du bist......scheinbar fürchtest du dich selber als feindbild dazustehen. Jedenfalls finde ich es lustig ,dass von den Herrn st. B. immer eine sehr passende antwort bekommen hast...........um dir weitere peinlichkeiten zu ersparen, wäre es sehr nett wenn du einfach solche posts lassen würdest, und dich wie jeder andere User zu wort meldest, ansonsten bist du hier einfach nur fehl am platz, weil es interessiert keinen. Meine Meinung.......... LG Bobby |
also Leute - ich gebs zu, ich weiß net viel über die österreichsiche Club-/Dance-szene - ABER ich denke mal, diese Compilation ist ein sehr großer Konkurent zur SuperAustria!!! - Einige Tracks der DJ CHARTS 2 werden sicher auf der SuperAustria 2 oben sein........ Kann nur sagen eine wahnsinns Compilation!!!!
- YO GIMME` A BEAT! ! ! ! ! ! - [img]tongue.gif[/img] |
So habe ich das eigentlich nicht gesehen.
Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft). |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft). </font>[/quote]das passiert halt wenn man auf einen "fahrenden zug aufspringt". die super austria-serie war nun mal vor deiner cd am markt - die 1. djat war ja keine reine österreicher-compilation.
und da jetzt noch ein paar ösi-sampler kommen, wird der markt sicher noch enger. |
Interessante These, nur leider grundfalsch.
Die erste CD war die DJat Vol.1 mit NUR ÖSTRERREICHISCHEN TITELN. Daraus entstand dann erst die Plattform DJat (DJ-Service, etc.). Das alles lange, lange vor der Super Austria. Tracklist war: 1) 2 Control: DJ.at - Opening 2) DJ Visage: Rock That Sound 3) 2 Da Beat: Work Yo' Body 4) DJ BBS & Andy B.: Pow Chi 2001 (Max Deejay Supermix) 5) KS-Project: Rock That Party 6) Max Deejay: Rock It (Groove Gangsters Remix) 7) DJ E-Maxx feat. Henric P.: Make Me Cry 8) DJ Taylor & Flow: Exzess 9) DJ RPM: Pussy Pussy (Groove Gangsters Remix) 10) DJ BBS: I Turn To You 11) DJ MNS: Beat Back 12) Orgasmo: Sex For Money 13) Fatima vs. Taylor & Flow: Salaam Aleikum 14) Serum: Step Into The Light 15) DJ Observer: Reactivate 16) ANSPIELTIPP DJ Taylor & Flow: Dance The Planet Also wer ist da bei wem auf den Zug aufgesprungen ??? Die DJat Top 100 Vol.1 jedoch, also die Chartscompilation der damaligen DJat Top 100 (heute dj-charts.at) war tatsächhlich eine CD mit internationalen Titeln dabei, das Hauptaugenmerk lag jedoch auch auf nationalen Titeln. Tracklis 1 Ravers On Dope - Get High 2 Nobodys Perfect - Go On The Floor 3 DJ Boozy Woozy - Jumpin Around 4 Stee Wee Bee - Call Me 5 Floorfilla - Le Dèlire 6 Code Red - MEGAMIX 7 Stee Wee Bee vs. DJ Schwede - Face Down 8 DJ MNS - Funky 9 People Alive - Arriva Progressiva 2002 10 Tekknos - Ritmo 11 Lifegate - Jump Jump 12 DJ Schwede - Yakety Yak (New Stee Wee Bee RMX) 13 Indurro - Rockin' 14 Silicon Brothers - Every Day (Gambas Mix) 15 DJ RPM - Poppin' Da Bazz 16 Stee Wee Bee - F... This Bitch 17 Bass-T feat. DJ Schwede - How Low Can You Go 18 DJ Piccolo - Sometimes 19 Orgasmo - House S6X 20 12" Masters - Visitors Bitte das nächste mal besser zu recherchieren, wenn Du irgenmdwem seine "genialen Ideen" ;) sreitig machen willst. |
stimmt.
die compilation hab ich ganz vergessen - sorry. aber wie gesagt - da kommen jetzt im herbst noch (soweit ich weiss) 3 verschiede compis raus.... |
finde die dj charts.at geiler,die letzte super austria naja der :eek: super mix :eek: war lustig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |