dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Videodreh in der Nachtschicht SCS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13586)

teejack 17. August 2004 09:30

wenn ich Pete´s Aussage vorher richtig verstanden habe, ist noch nicht sicher ob es überhaupt je gezeigt wird.... :confused:

ThreeO 17. August 2004 09:58

und wie wars, bin gespannt [img]smile.gif[/img]

Chris Mojito 17. August 2004 09:59

is ja erst am 23.!

ThreeO 17. August 2004 10:54

ach so ups

martinwechselberger 17. August 2004 16:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!</font>[/quote]Sicher gehts wenns ums Video geht auch um die Lacation!!! Bessere Location macht auch im Video einiges mehr her, oder ist das so schwer zu begreifen? ;)

Und so depperte Großraumdiscos mit beschissenen Lichtanlagen kommen im Video extrem scheisse. Hast mal Tiestos Videos gesehen, die sind vor einer 30000er Kulisse mit geilen Lasershows etc., eh klar dass das bei euch nicht geht aber machts dann wenigstens ein Video mit einem Sinn dahinter (falls das bei so einem track überhaupt möglich ist) und nicht nur ein Kurzfilmchen mit lauter dummen rumhüpfenden NS-Leuten. Aber sowas billiges wird wie ich befürchte auch zum Track passen :rolleyes: .

PS: Warum regst dich eigentlich immer auf, dass hier nur kritisiert wird? Wenn so ein Schrott produziert wird und ihr dann noch in einer NS ein Video mit ein paar herumhüpfenden Leuten dreht, die ihr eh schon betteln müsst dass sie überhaupt hinkommen, dann darf es niemanden wundern dass über österr. Billigkommerztracks nur hergezogen wird. :rolleyes:

@nightshiftfan1
Ich meinte natürlich das Pacha und nicht Pasha ;) . Und gegen solche Locations (vA das in London ist ein Traum) gibts nichts einzuwenden.

[ 17.08.2004, 17:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

TJPeteDaBrain 17. August 2004 21:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!</font>[/quote]Sicher gehts wenns ums Video geht auch um die Lacation!!! Bessere Location macht auch im Video einiges mehr her, oder ist das so schwer zu begreifen? ;)

Und so depperte Großraumdiscos mit beschissenen Lichtanlagen kommen im Video extrem scheisse. Hast mal Tiestos Videos gesehen, die sind vor einer 30000er Kulisse mit geilen Lasershows etc., eh klar dass das bei euch nicht geht aber machts dann wenigstens ein Video mit einem Sinn dahinter (falls das bei so einem track überhaupt möglich ist) und nicht nur ein Kurzfilmchen mit lauter dummen rumhüpfenden NS-Leuten. Aber sowas billiges wird wie ich befürchte auch zum Track passen :rolleyes: .

PS: Warum regst dich eigentlich immer auf, dass hier nur kritisiert wird? Wenn so ein Schrott produziert wird und ihr dann noch in einer NS ein Video mit ein paar herumhüpfenden Leuten dreht, die ihr eh schon betteln müsst dass sie überhaupt hinkommen, dann darf es niemanden wundern dass über österr. Billigkommerztracks nur hergezogen wird. :rolleyes:

@nightshiftfan1
Ich meinte natürlich das Pacha und nicht Pasha ;) . Und gegen solche Locations (vA das in London ist ein Traum) gibts nichts einzuwenden.
</font>[/quote]Das hier wird mein letztes Statement dazu:

HR.Empire & Konsorten:
1) ZEIG mir eine Österreichische Location die 30000 Leute aufnimmt.Abgesehn davon - Woher willst du wissen was wir uns leisten, und was wir uns NICHT leisten können/wollen...??

2) Woher weißt DU um was es in dem Video geht????

3) Woher weißt DU das dort (dumme - bezieh dich gern mit ein) Leute herumhüpfen da du (siehe Punkt 2) NULL ahnung hast um was es in dem Video geht

4) Woher weißt (wiedermal) DU das es ein "billigkommerztrack" ist???? Also ausser dem Produktionsteam kennt NIEMAND den Track.

Ich finde es allgemein toll (oder doch dumm und engstirnig,Voreingenommen) über einen Track (und/oder das zugehörige Video) negative Kritik zu posten OHNE weder den Track selbst, wie auch das VIdeo jemals gehört oder gar gesehn zu haben.

Einfach TYPISCH.Hier sind leider zu 70% Leute deren einzige aufgabe hier ist andere zu Kritisieren oder schlecht zu machen. Aber egal - Mal schaun was ihr(jeder der sich angesprochen fühlt - JA du auch) erreicht. In der heutigen Zeit ist es mit sicherheit nicht mehr das leichteste ne Maxi-CD/Vinyl,ganz zu schweigen ein VIDEO zu haben.

Also - Mach(t) es besser oder zumindest genauso gut. Dann lieber Empire & Friends, dann versteh ich euch und akzeptiere und vorallem RESPEKTiere eure meinungen.

Mfg

Peter

[ 17.08.2004, 22:32: Beitrag editiert von: DJPetedabrain ]

TJPeteDaBrain 17. August 2004 21:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wenn ich Pete´s Aussage vorher richtig verstanden habe, ist noch nicht sicher ob es überhaupt je gezeigt wird.... :confused: </font>[/quote]Übrigens... Abgesehn von Geld-Maschinerien ala. Spears,Aquilera und anderen ist es bei KEINEM Video gesagt DAS es gezeigt wird. ganz egal ob aus Österreich oder Deutschland. Man braucht ja nur mal sehn wie´s mit Clubrotation bergab gegangen ist.

martinwechselberger 17. August 2004 22:24

HR.Empire & Konsorten:
1) ZEIG mir eine Österreichische Location die 30000 Leute aufnimmt.Abgesehn davon - Woher willst du wissen was wir uns leisten, und was wir uns NICHT leisten können/wollen...??

2) Woher weißt DU um was es in dem Video geht????

3) Woher weißt DU das dort (dumme - bezieh dich gern mit ein) Leute herumhüpfen da du (siehe Punkt 2) NULL ahnung hast um was es in dem Video geht

4) Woher weißt (wiedermal) DU das es ein "billigkommerztrack" ist???? Also ausser dem Produktionsteam kennt NIEMAND den Track.

Ich finde es allgemein toll (oder doch dumm und engstirnig,Voreingenommen) über einen Track (und/oder das zugehörige Video) negative Kritik zu posten OHNE weder den Track selbst, wie auch das VIdeo jemals gehört oder gar gesehn zu haben.

Einfach TYPISCH.Hier sind leider zu 70% Leute deren einzige aufgabe hier ist andere zu Kritisieren oder schlecht zu machen. Aber egal - Mal schaun was ihr(jeder der sich angesprochen fühlt - JA du auch) erreicht. In der heutigen Zeit ist es mit sicherheit nicht mehr das leichteste ne Maxi-CD/Vinyl,ganz zu schweigen ein VIDEO zu haben.

Also - Mach(t) es besser oder zumindest genauso gut. Dann lieber Empire & Friends, dann versteh ich euch und akzeptiere und vorallem RESPEKTiere eure meinungen.
</font>[/quote]Zu 1)
Gibt wahrscheinlich keine aber das hab ich auch schon geschrieben, dass das bei euch nicht geht... aber warum muss es in AUT gedreht werden ;) ?

Zu 2)
Um was soll es sonst gehen wenns in einer NS gedreht wird, wirst wohl kaum groß ne Story aufziehen können da drin *g*

Zu 3)
Ich warte ab und werd mich dann bestätigt sehen :cool:

Zu 4)
Billig: Weil du noch nie was anderes produziert hast (der/die anderen Herren auch nicht) - es gibt eh welche denen deine Tracks gefallen sind aber trotzdem nix für mich und viele andere hier ;)
Kommerz: Warum gibts wohl ein Video ;)

zum Rest)
Wenns ankommt und wenn ich das Video JEMALS irgendwo im TV zu sehen bekomme gibts eine Entschuldigung meinerseits.

Nix für ungut aber dauernd jammern weil wir so über österr. Producer herziehen ist auch net das Wahre. Wenn ihr andauernd so einen Industrieschrott weiterproduziert nur weil ihr euch dadurch in Österreich durch die Kommerzschuppen schlechthin (NS & Co.) Unterstützung erwartet (weil ihr ja Österreicher seit und die NS-DJs das dann natürlich kaufen müssen) wird sich die österr. Lage nie bessern. :rolleyes:

TJPeteDaBrain 17. August 2004 22:55

Dazu fällt mir nur mehr eines ein. AHNUNGSLOS.

Bin ICH froh das DU den Totalen Überblick hast und weißt was/wem wir alle produzieren...

Aber egal lieber Empire. Beruh DU nur auf deiner Meinung.

Es interessiert mich eigentlich nicht mehr mit leuten hier zu diskutieren die meinen alles wissen zu müssen.

Mfg Good Night @ All

Peter

Dj ViPi 24. August 2004 21:36

Ich war am Montag in der Nachtschicht, ich hab mich danach nur tot gelacht!! echt!

Am Anfang waren ja eh viel Leute dort, mehr als was ich mir dachte, schön und gut nur nach einer Stunde verschwanden schon die ersten 20 =)
so um zirka 18.00 waren nur mehr 15 dort*löl*
Die Leute haben echt geglaubt sie kommen nur zum trinken hin und zum rum hüpfn*hehe*
Nur das sie Tanzschritte einüben mussten, das wusste keiner =)

Die Musi ist net schlecht, nur der eine Tanzschritt da, ich hoffe das dieser im Video besser aussieht als dort*muhaha*

MfG Lukas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.