![]() |
ich spreche aber nicht von der VINYL, sondern von der MAXI CD ;)
|
seit über 2 monaten zu kaufen und ich warte schon 3 wochen darauf das die ma geliefert wird
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ PS:
seit über 2 monaten zu kaufen und ich warte schon 3 wochen darauf das die ma geliefert wird </font>[/quote]Wo hast Du sie denn bestellt ? ;) [img]tongue.gif[/img] |
ich sags jetz aus wettbewerbsgründen nicht ... beim dj shop ned weil ich die platten da nur auf umwegen pers. abholen kann ;)
|
Weil ich habe sie haufenweise da [img]tongue.gif[/img]
Ich komme auch bei guten Kunden gern zur Station der Badnerbahn in Guntramsdorf zur persönlichen Übergabe, dann muss man nicht fünf Minuten zu Fuß gehen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich komme auch bei guten Kunden gern zur Station der Badnerbahn in Guntramsdorf zur persönlichen Übergabe </font>[/quote]passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber ab welcher umsatzhöhe verdient ein kunde den status "guter kunde"? |
Sagen wir mal so: wegen zwei Platten, die übers Monat bestellt werden, hält sich meine Lust in Grenzen :D
Alles andere ist Vereinbarungssache. Wie gesagt, es sind zu Fuß von der Badnerbahn 5-7 Minuten zu mir. Das nehmen viele in Kauf. Aber ich bin mit dem Auto binnen einer Minute bei der Station, da kann man sich ja absprechen. |
ich werde darauf zurück kommen wenn ich den nächsten größeren einkauf tätige ;)
|
dann werd ma halt demnächst mal rausrauschen, ps :D
|
hab ich grad gesehen --> #27 in den deutschen ODC Official Dance Charts Top40
soviel ich weiss, kommt man dort ja nicht so leicht rein, oder? --> jedenfalls not bad !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |