dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue Banditozz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13530)

cytnation 28. October 2002 10:30

@ Tpk: Das ist mir genau in dem gleichen Forum auch schon aufgefallen *ärger* Vielleicht könnte man da mal den Webmaster ersuchen solche Posts zu unterbinden bzw. zu entfernen.

Übrigens "Melodia" gefällt mir auch ganz gut, denke mal dass die Nummer im Club funktionieren wird :)

Berni 28. October 2002 10:36

cytnation : Wird schwer werden. Der müßte dann rund um die Uhr nachschauen .

Aber wenns keiner der Bemusterer online stellt sollte ja dieses Problem nicht existieren.

Aber Three O machts natürlich richtig, weil er will den Leuten ja was bieten für ihr Geld, drum packt er alles drauf. Verstehe ich . Würd ich genauso machen.

cytnation 28. October 2002 11:10

Da hast du vollkommen recht Börni, aber zumindest ab und zu könnte man da was rausstreichen, klar dass keiner Wachhund sein kann. Passiert ja auch in Foren wie diesem dass das nicht so einfach toleriert wird.

Und noch was, Ich finde dass die von dir angesprochenen Leute sich gar nicht im Klaren sind was eine Bemusterung kostet und was für einen Zweck sie eigentlich hat...

Berni 28. October 2002 13:24

Ich denke das man diese Causa fast in einem anderen thread bearbeiten sollte.

Hier gehts ja eigentlich um die neue Banditozz namens Melodia / Andiamo.
Und die wird fett - soviel steht fest. Ob sie auch gefällt wird sich demnächst rausstellen.

ThreeO 28. October 2002 14:29

also mir gefällt sie *g*

BUY IT, DON´T BURN IT

Electronic Department 28. October 2002 18:21

gibts wo ne hörprobe? hab auf den homepages von accenter u three o keine entdeckt!!! :(

tschau
chris b.

ThreeO 28. October 2002 22:53

so jetzt endlich was zum hören:

melodia - banditozz joins dj andy garcia mix
melodia - original mix
melodia - dj calvo vs dj chp remix
andiamo - original mix

Indurro 28. October 2002 23:15

Danke @ Three O. für die Hörproben.

Vocals wie immer geil bei den Banditozz!
Bin sehr angenehm überrascht von der neuen, find ich wesentlich besser als die Ritmo! Obwohl mir die Ritmo auch gefallen hat.

Banditozz joins Andy Garcia Remix: ******
Super, gibts nix zu bemängeln.

Original Mix: ****°°
Etwas braver, Break nicht ganz so gut wie beim 1.
Trotzdem sauber!

DJ Calvo vs. CHP Remix: **°°°°°
Nicht ganz so mein Fall, der String Part gefällt mir nicht, Breakbeat auch nicht. Da fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas, das plätschert so dahin ...

Andiamo: ***°°°°
Melo überzeugt mich nicht. Soundtechnisch klingts gut, die Female Vocals find ich auch super.

Trotzdem, sehr geile Nummer, Gesamtbewertung: *****°

Das lange Warten hat sich gelohnt! Gratuliere & Respekt!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 28. October 2002 23:48

Servus!
Also ich muß sagen der Andi Garcia rmx is einfach genial obwohl mir das Original auch prima gefällt! Aber der rmx vom AG is einfach nur super-prima!
Beide Daumen nach oben! [img]smile.gif[/img]
Ich kaufs mir ganz sicher! Ich liebe das Lied. Bin einfach nur begeistert! Wunderbar! Weiterso!
Mfg
Ps.: Für solche Lieder geh ich in die Schicht! Jetzt kann ich jedem sagen der mich fragt warum ich dort hingeh sagen: Banditozz - Melodia :D

[ 29-10-2002, 00:51: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Berni 28. October 2002 23:49

melodia - banditozz joins dj andy garcia mix:

Gefällt mir gut, zwar kein direktes Follow Up , aber doch an die “il ritmo” angelehnt. Kompliment.

melodia - original mix :

Eigentlich wie oben, nach den beiden Mixes bin ich mir sicher das die Vinyl bald in meinem Bag ist.

melodia - dj calvo vs dj chp remix :

Auch gelungen find ich, auch wenn er komplett anders ist als die beiden anderen Versionen.
Über die Streicherflächern läst sich streiten, aber im großen und Ganzen find ich ihn gelungen.

andiamo - original mix :

Da wiedersprech ich mal dem Indurro – die andiamo gefällt mir persönlich fast besser als die Melodia.
Erinnert mich an die geilen geshakten Minuten der il ritmo – auch hier Kompliment .

Fazit :
Gehört in jedes DJ Bag in Österreich – eigener Stil der aus dem gewöhnlichen Trott heraus sticht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.