![]() |
+ diese unmotiviert und sinnlose
kän ju fil it!!! der satz hebt die nummer für mich in die in all time anti favourites! |
Kommt übrigens erst jetzt auf CD raus . .
|
Ich find den track gar net so schlecht...
vorallem der orig. Mix is geil... Lieg ich richtig wenn ich meine das die Scheibn von Ravers on Dope produziert wurde...? Hört sich zumindest so an... |
Ja da liegst du richtig.
Ich find sie auch ok : Ist halt für die Leute gedacht, die Party machen wollen und weniger nach der Produktion und Inhalt selber gehen. Ist doch auch ok . . . find ich. Remixe auf der CD sind übrigens von Staccato ( "Always "Hardcore" . . . ) |
|
Apropos Party-machen...
Obwohl ich eigentlich fast ausschließlich Trance höre, find ich die neue Rimini Project auch sehr gut... geht ab das Teil... |
das ist ne richtige partyscheibe. wenns auch musikalisch eventuell nicht auf hohem niveau steht aber... da singen alle mit und tanzen dazu ab.. das ist doch auch ein erfolg finde ich. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Apropos Party-machen... Obwohl ich eigentlich fast ausschließlich Trance höre, find ich die neue Rimini Project auch sehr gut... geht ab das Teil...</font>[/quote]Dazu gibts in dieser Rubrik schon ein Thema |
wenn man den guten herrn lipm im radio gehört hat, wie er dj ötzi wegen seiner seichten aufs mitgröhlen abgestimmter nummern gescholten hat.... hmmmm und jetzt der lipm gemeinsam mim ötzi auf tournee wie sichs anhört... gräuslich, und i hoff das bleibt innerösterreichisch (hmmm schönes wort) sonst glaubens im ausland wir österreicher spinnen total....
mfg gert ps: lipm live super..... hmmmm wenn mann auf permanentes reingröhlen steht (nur übers radio auf energy erlebt, nicht leich [gottseidank nicht]) |
... Hey!
den song find ich extrem schlecht. sorry- aber die dummen bemerkungen von lipm hat man ja schon vonn energy zu genüge bekommen. ok. hat nichts mit dem song zu tun - aber die stimme der mastervoice finde ich einfach nur peinlich. verstehe gar nicht warum taylor & flow eine produktion mit guten chancen mit so schlechten stimmen versehen. habe vor einiger zeit das thema aus italien bekommen - da war es ok. aber es hatte zu wenig druck. meine meinung: nach so vielen mega songs von taylor & flow kann so ein song deren image nur schaden.. aber die sind sowieso mit der neuen schon wieder am aufsteigenden ast ;) schade eigentlich - aus dem thema hätte man sicher einen hit machen können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |