![]() |
jo würd ich auch sagen lassen wir´s :)
machen wir lieber promo für die krypta oder diskutieren wir über die vor und nachteile der compi ![]() [ 27.10.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
ich werd mir die neue krypta natürlich kaufen.
ist der einzige sampler, den ich blind kaufen würde.... da brauch ich einfach nicht auf die trackliste schauen, es ist immer was für mich dabei! ich finds nur schade, dass es die Krypta Discocathedrale nicht mehr gibt... wäre gerne mal hingegangen :( liegrü, moni. |
von user gelöscht
|
Ich glaub dies wird wieder einer dieser Endlosthreads
Eigentlich schlimm, wenn sich jetzt schon die "Mods" bzw. Produzenten untereinander streiten :( |
Mich nervt das auch, wenn einige hier keine Ruhe geben können !
Soll ich das Thema schließen oder gleich ganz löschen ? :rolleyes: |
von user gelöscht
|
so können wir jetzt wieder zur krypta compilation zurückkehren?
freund B. :confused: und kollege Accenter haben sich glaube ich beruhigt. :cool: |
@ ThreeO .. ich hab was zum thema krypta compi gepostet! is aber in der diskussion untergegangen....
|
@monika
freut mich dass dir die serie gefällt, seit kollege Accenter & meine wenigkeit die cd zusammenstellen hat sich vom style her glaube ich einiges getan, aber ich denke im positiven sinne. ja das lokal krypta gibts jetzt leider nicht mehr, was auch ich schade finde war immer sehr geil dort. aber es gibt ja jetzt den adventurepark und mit hrn emaxx als resident ist es auch dort ganz cool. übrigens würde ich mich freuen euch dort bei der release party zu treffen Adventure Park Homepage ![]() [ 27.10.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
naja is wenigstens ein bissi was aus Ö drauf!
die "goldene" war überhaupt ein überhammer... die 2te cd hat es mir am meisten angetan: cosmonautica, come all over me, rock your pussy, etc - einfach todesgeil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |