dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ RPM - Bring The Beat Back... (oder so) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13344)

Stee Wee Bee 19. August 2001 03:17

olf 19. August 2001 03:28

Also ich kann dazu nur sagen, das der SOng heute super nagekommen ist in der Nachtschicht! Und das eine super Stimmung war während dem Song!

Bin schon gespannt auf den Andy Garcia Remix davon. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

Gio 19. August 2001 13:21

Stevie du warst damals im A2 schon so eine Flasche, wennst keine Kritik an einem Song vertragst tust mir schon sehr leid!!! :mad:

DMcJMaxX 19. August 2001 13:46

also ich find den Track auch ganz gut und hat wie Stevie schon gesagt hat aber auch schon gar nichts mit MNS zu tun !!!

@DjYss Stevie eine Flasche?? naja das behauptet dann die grösste flasche nämlich du :D :D und damit nehm ich auch an das du besser als Stevie bist also dann zähl mal auf was du schon geleistet hast in der Szene :D :D :D

Schurti 19. August 2001 14:12

Da muss ich dir recht geben! Bekannter ist der Stevie auf jeden fall und wenn er ne flasche wäre, dann ne bekannte!

Und, YSS, überleg mal, bevor du was sagst [img]redface.gif[/img]

DJ Moreno 19. August 2001 15:36

Wenn da wer ne Flasche ist dann ist das BBS im A2.
Ich hab schon gewusst das er ein schwacher DJ ist aber so schwach wie das was ich gestern erleben musste hätte ich mir wirklich nicht gedacht.
Wenn der Stevie ne Flasche wäre würde Remy draufstehen, gibt keine besseren Flaschen ;)
Die Nummer kommt jetzt gerade recht nach dem Sommerloch und sie ist einfach klasse.
Benno hat noch dazu einen wirklich guten Mix abgeliefert (soll nicht heissen das die original version schwach wäre)

undisputed666 19. August 2001 16:57

muss dir recht geben moreno,...der kurvenschneider rmx is einfach geil! :eek: :eek: :eek:

Greetz
Undisputed

Gio 21. August 2001 21:33

hey schurti so peinlichen typen wie dir kann ich nurmehr:

VIEL GLÜCK

wünschen, wenn ich sage dass lied is schlecht, dann ists das meiner Meinung nach!

Stevie B muss eine Flasche sein wenn er keine Kritik an dem Song vertragen kann und der Vocal bei MNS Beat back ist BRING THAT BEAT BACK und der hört sich ja bei dem song eigentlich ganz gleich an!

zum Thema BBS das war wirklich mies was er gezeigt hat!

Schurti 21. August 2001 21:49

[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

Schurti 21. August 2001 21:51

Mei, is er ned süss! Kann zwar noch ned lesen was ich gemaint hab, aber egal...Wer da peinlich ist!

DANKE YSS

Warum eigentlich?!?! Ich habe nix wegen dem Geschmack gesagt, aber du brauchste ned wegen jeder Kleinigkeit deppert motzen!

Also, dann magste mich ned, bist ja ned der einzige!! aber das beruht auf gegenseitigkeit!! Glaub mir!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.