![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und ich denke die schreibweise von subsdance ist ein "tribut" an mr. rotti und sein gruve coverade video </font>[/quote]:D so ist es! Danke teejack
wers trotzdem nicht glaubt DJ Rotterdam und bei Videos den VirginRotti auswählen [img]smile.gif[/img] Gruve Coverade [img]smile.gif[/img] extremer Gruve [img]smile.gif[/img] HAHAHAHAHAHAHAHA [ 19.02.2006, 17:36: Beitrag editiert von: Subsdance ] |
|
gefällt mir von den bisher gehörten remixes am besten :eek:
aber wie schon von einigen erwähnt ... die vocals und allgemein der track bleibt leider nicht so sehr in erinnerung btw: kommt auf die platte vll auch lonely nochmal drauf die is nämlich sonst nirgends mehr zu bekommen und ich such die schon ewig lange :rolleyes: |
Also darüber könnt ich jetzt vortrefflich lästern, aus angst dafür einen rüffel vom djshop zu bekommen, weil ich nix besseres (musikalisches) produziert habe laß ich es aber bleiben.
|
Wieso, DU bist ja selbst kein Produzent, also betrifft Dich meine Aussage gar nicht. ;)
|
Auch wieder wahr, ich finds scheußlich, gruselig und wieder mal einen Gradmesser, wo das Zeug gespielt wird sollte man fluchtartig das Lokal verlassen.
|
muss sagen, find das liad gar nicht so schlecht, vor allem der zu letzt eingereichte ;) sander mix hat eigentlich schon power.
könnte aber wie dj judge schon gesagt hat, noch mehr sein. extrem gut gefällt mir zB. bei on the radio club mix des groove coverage rock, rock, rock the house. des macht extrem viel stimmung, so in irgendetwas währ extrem geil :D mfg Fabian |
Diese Nummer is genau so eine, um so öfter man sie hört um so mehr gefällt sie einem.
Is bei mir zumindest so! |
ja stimmt...geht mir genauso. am anfang gefiel sie mir gar nicht und inzwischen hab ich einen ohrwurm davon! ;)
4/5 |
VINYL AB SOFORT IM HANDEL!
![]() TRACKLIST: A1 C7 vs Ozi Mix A2 Bastino Mix B1 Chris Cute Mix B2 Brisby & Jingles Mix ERHÄLTLICH u.a. hier: CUEPOINT DEEJAY EXCLUSIVE DJ SHOP.at DEEJAY DE WEITERS GIBTS REMIX NEWS! Neben Sander gibts nun auch Mixes von GITH und TBM DJ! GITH Remix TBM DJ Remix Hoffe sie gefallen euch... Greetings, C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |