![]() |
So ein Treffen wäre der Hammer.
Aber das der 26.Oktober ein Feiertag ist ist mir neu *schäm*, aber mir is des eigentlich wurscht wann die sind, hauptsache ich hab frei. Der 27.te hört sich schon mal gut an. Ich kann zwar soweit im voraus noch nicht sagen ob es bei mir 100% geht, aber ich merks mal vor. Ich bräuchte allerdings noch jemanden der mich von Linz mitnehmen kann nach Krenglbach bei Wels!!! Freiwillige vor!!! MFG Tail :cool: |
Linzer könnte i mitnehmen, des liegt ja quasi auf dem Weg ;)
|
Ich wäre auch sofort dafür, müsste aber noch jemanden aus Wien finden, der mich mitnehmen könnte... Von der Zeit her, spielts bei mir keine Rolle. Ich kanns ma wei arbeit einteilen. Find ich aber a super Idee!!! :D
See ya!!! |
² tricker
Ich komm aus Wien. Aber es sind doch sicher mehr Wiener die mitfahren werden! Also es lebe die Fahrgemeinschaft!!! CiAo flo |
@Taoh
Na da fühl ich mich ja mal richtig gebauchpinselt, daß Du mich unbedingt dabei haben willst. :D Okay, sobald wir unseren Ausbildungsplan haben, kann ich Dir mehr sagen. Alles hängt eigentlich nur davon ab, ob am darauffolgenden Montag (29.10.) eine Vorlesung angesagt ist. Falls ja, hab ich leider keine Möglichkeit an dem Tag Urlaub zu nehmen und Montags blau machen, geht bei uns leider nicht so ohne Weiteres ;) [ 04.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
Wäre auch gleich dabei! Und soweit ist es von mir auch nicht weg! Aber wenn es am Wochenende ist, dann ist ganz Österreich ohne DJ´s! *gg*
Naja, werden wir ja sehen was rauskommt |
Würde mich auch freuen, wenn mich jemand von Linz-Urfahr mitnehmen könnte :D
|
Ich glaub des wird schon klappen mit den Fahrgemeinschaften.
Aus WIEN kommen eh mehrere, ich denk da mal an Tricker, Moni, Verena und mich. Und Linz sind auch mehrere, z.B.: Frroschi, Tail, du, ... effect kann ja leider net. ;) CiAo flo |
²Frroschi: Wäre toll wenn ich gleich mit dir mitfhren könnte, und da Rotti is ja auch von Linz den pack ma halt in den Kofferraum mit ner Wurst oder so damit er ruhig bleibt *g*.
MFG Tail :cool: |
TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!
Sorry leutz, mir hat vor einer stunde meine Freundin gesagt, dass wir am 27. Oktober nach wien fahren, wir schauen uns den Zaubermeister David Copperfield in den Stadthalle an!! NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag Siehts hoffentlich gut aus bei euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |