![]() |
Naja, ihr habt sicher Recht wenn ihr von guten Bedingungen bei deejay.de sprecht. Ich sag ja nicht, dass die Seite selbst zu meiden wäre, mir kommt's lediglich so vor, als würden hier die meisten schlicht alle paar Tage auf "neuheiten" gehen, dann "trance" klicken und fertig ist die Entdeckungsreise für diese Woche. Deejay.de propagiert auch einen bestimmen Style (in den Neuheiten und Charts kann ja nicht alles afgelistet werden und somit wird nach bestimmten Kriterien selektiert), der mit meinen Vorstellungen z.b. fast nichts zu tun hat. Deshalb wären ergänzende Maßnahmen nicht schlecht, seien es playists und sets von dne jeweiligen lieblings-dj's, news websties á la xpander.nl , trance.nu oder ivibes.nu oder die Homepages der Labels selbst.
|
Also ich schau sowieso regelmässig auf die Homepages meiner Lieblingsproduzenten, dann weiss ich auch, was mich in Kürze erwartet und danach kann ich auch täglich auf deejay.de schauen, ob es schon lagernd ist, oder bzw. sie gleich direkt anschreiben und ihnen die Seriennummer nennen, damit sie die Vinyl sofort in ihrem Bestand aufnehmen [img]smile.gif[/img]
|
also in Sachen Trance up to date zu bleiben kann ich nur das Blank & Jones Forum empfehlen und http://www.trancedome.net/ !
grtz DJ BSM [ 28-07-2003, 14:38: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
weiters wärmstens zu empfehlen (für trance news) wären paul van dyk's und armin van buuren's wöchentliche radio-shows, wo immer brandneuetracks vorgestellt werden.
Armin vna Buuren's A State Of trance, jeden Donnerstag 20-22 Uhr www.id-t.com (live stream) Paul van Dyk's Soundgarten, Mittwochs ab 20 Uhr auf www.fritz.de |
yepp State Of Trance ist echt immer geil! Bei Pauli hab ich noch nicht reingelauscht aber werd ich noch machen...
So da ich ja ein kleiner Blank & Jones Fan bin werd ich jetzt mal ihre neusten Sachen verkünden! Am 4.08.03 kommt The Mix Vol.2 raus, mit Tracks wie Blank & Jones - Summer Sun , Evolution - Walking on Fire (B&J Remix, Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) , und viele andere geile Tracks! ![]() Also ich habs mir schon bei amazon vorbestellt ;) ! Dann wird Mitte August noch ihre neue Single released und zwar Blank & Jones - A Forest, ein Anspieltipp ist auch auf der The Mix Vol. 2 drauf, laut denen die diese Nummer gehört haben, soll es der ste Tracks seither von B & J sein! Dannach ist eine VÖ von Relax Remixed in Sicht, wieder eine Chillout Session! Ende des Jahres Nov/Dez wird dann noch ein neues Album von Blank & Jones rauskommen,man darf gespannt sein, wenn viele der Leider an solche Remixe wie von Evolution oder RMBs ReReality rankommen! Dann lassen wir uns mal überraschen ! Quelle: blankandjones.info / Forum grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Ich sag ja nicht, dass die Seite selbst zu meiden wäre, mir kommt's lediglich so vor, als würden hier die meisten schlicht alle paar Tage auf "neuheiten" gehen, dann "trance" klicken und fertig ist die Entdeckungsreise für diese Woche. </font>[/quote]Also bei mir ist es so, dass ich mich natürlich auch auf deejay.de informiere aber nicht ausschließlich. Ich höre z.B. auch über Satellit "Sunshine Live", da wird auch viel Trance gespielt und natürlich schaue ich mir auch die Sites meiner Lieblingskünstler an. Alles in allem ergibt das dann meist ohnehin mehr, als meiner Geldtasche lieb ist ;) Ich finde es auch gut, wenn z.B. hier im Trance-Forum Tips gepostet werden. Infos über meine Lieblingsmusik kann ich gar nicht genug bekommen, nur hab ich leider nicht immer die Zeit, mich durch die Vielfalt der Trance-related-Sites zu wühlen und deswegen muss ich mich eben auf weniger, dafür in komprimierter Form konzentrieren. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
weiters wärmstens zu empfehlen (für trance news) wären paul van dyk's und armin van buuren's wöchentliche radio-shows, wo immer brandneuetracks vorgestellt werden. Armin vna Buuren's A State Of trance, jeden Donnerstag 20-22 Uhr www.id-t.com (live stream) Paul van Dyk's Soundgarten, Mittwochs ab 20 Uhr auf www.fritz.de</font>[/quote]Danke für die Tips! Armin van Buuren hat ja schon ein paar geniale Tracks rausgebracht, da gibt's dann sicher auch gute Tips in seiner Sendung. Paul van Dyk bürgt auch für Qualität. Übrigens: Wisst ihr eigentlich, warum früher jeder "Paul van Deik" sagte und jetzt plötzlich "Paul van Dük"? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wisst ihr eigentlich, warum früher jeder "Paul van Deik" sagte und jetzt plötzlich "Paul van Dük"?</font>[/quote]Vielleicht weil er früher noch nicht so extrem kommerziell war? :D |
also ich sage von jeher Dük (beim ebenso auch mal Deik), kommt ja schließlich von Holland oder dort oben wo her, und da wird's ja wohl Dük heißen ??
habe aber noch nicht mitbekommen, dass das außer mir auch wer sagt ;) |
Also ich kann mich erinnern, dass eben früher alle (auch alle Musikmagazine auf MTVIVA, wenn die mal was über ihn brachten) "Deik" sagten. Auch in den Werbungen für diverse Sampler, auf denen Nummern von ihm erschienen sind, hieß es immer "Deik". Na gut, dachte ich mir, die müssen es ja wissen, werden sich hoffentlich beim Künstler oder dessen Management erkundigt haben.
Doch plötzlich wird in allen Musiksendungen "Dük" gesagt und alle Werbungen und sonstige Erwähnungen finden plötzlich unter "Dük" statt. Das ist mir einfach reichlich komisch vorgekommen, diese wundersame Wandlung der Aussprache. Vielleicht auch nur ein guter Marketingtrick, damit es sich wieder neu und anders anhört. Nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht hat früher "Deik" einfach cooler geklungen und jetzt möchte er sich neu positionieren und der "Dük" ist geboren. Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung und wie man was bei den Holländern oder Belgiern ausspricht, da bin ich mir eben nie so sicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |