![]() |
Rank 1 - Awenking und Ralphie B. - Massive erinnern mich extrem an Superstrings, was haltet ihr denn von dehnen??
|
:rolleyes: :rolleyes: Grüss Euch!!!
Hab mir grad eure Meinungen u. Trance - tipps angesehen. Eigentlich alle Titel geil. Mein Favorit ist aber immer noch: CAMISRA - Let ME SHOW YOU !!!! Auch wenns nicht unbedingt ne Trancenummer ist. Und sogar diese endlosgeile Nummer wird schon teilweise von den Aquagen-Brüdern gecovert. Pure Realitaät!!!!! :mad: :mad: :mad: |
Nahtlos ans Original anschließend ist jedoch auch der bootleg
Camisra vs. Mauro Picotto - Let me show you Lizard |
Hmmm...
Hennes & Cold - The Second Trip Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise (Dj Scot Project mix) da kommen sicher noch mehr! [img]smile.gif[/img] |
und in ein paar Jahren wird man
Paul Oakenfold - Southern Sun [dj tiesto rmx] auch zu den all time favourites zählen können ... dem bin ich mir ganz sicher! ;) eine Stimme hat das Weib... *lechz* mfg frroschi |
in ein paar Jahren ist auch Dj Tiesto mit Lethal Industry sicher eine legende.
;) |
kurz und schmerzlos:
1. Moby - Hymn 2. The Future Sound of London - Papa New Guinea 3. KayCee - Escape 4. Wippenberg - Neuro Dancer 5. Jam 6 Spoon Follow Me 6. Natural Born Grooves - Groovebird 7. System F - Out of The Blue 8. LSG - Shecan 9. Mayhem - Mayhem 10. Age Of Love - Age Of Love |
Groovebird???? - Gehört da nicht SIX WICKED KIDZ ALLSTARZ dazu???
Von NATURAL BORN GROOVES fällt mir nur der alltime Burner FORERUNNER ein :confused: :confused: |
Nö nö das past schon so...
NBG - Groovebird aus dem Jahre 1997. Erschienen damal auf Positiva wenn mi net alles täuscht. Im Vorjahr noch amal aufgekommen durch die verhunzte Version vom Clan DJ Team :mad: :rolleyes: |
die coverversion kenn ich auch :( [img]redface.gif[/img]
Aber ich hab zuhause einen Sampler, bei dem der Titel (der auch von Clan Dj Team gecovert wurde) unter six wicked kidz allstarz läuft - oder war das doch nur ein remix ... hmmm ... :confused: :confused: werd das nochmal checken und evtl. eine Hörprobe posten um sicherzugehen, daß wir dasselbe meinen - falls mein Internet zur abwechslung wieder mal funktionieren sollte *grmpf* - scheiss Hochwasser!!! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |