![]() |
1.) Erklärung für alle, die die Diskussion nicht so hautnah miterlebten wie ich und cocooner ;) - es ging niemals darum Deutschland als DAS Technoland hinzustellen, sondern lediglich um "Vergleiche" mit England zu ziehen.
Ich war schlicht und ergreifend nicht ganz einverstanden mit cocooners meinung, dass England den Deutschen um soviel hinterhersteht. Meine Meinung war einfach, dass man die Szenen vielleicht nicht direkt vergleichen kann, allein schon vom genauen soundstyle, aber allgemein gesehn bin ich noch immer der Meinung, dass die englische "club-cooltour" der deutschen um nix nachsteht. Genauere Ausführunge kann man jederzeit im Technobereich bzw. hier bei Trance in meinem extrem langen posting nachlesen. 2.) Cocooner - es geht einfach um den Stil etwas rüberzubringen. Du wirst 100%ig keine einzige Äusserung von mir finden, wo ich gegen deutsche Deejays, Clubs, deinen Geschmack,... hergezogen bin. Ganz im Gegenteil! Habe schon öfters betont wie genial ich beispielsweise Sven Väth finde. Wenn du wüsstest wie das wohnzimmer in meiner (unserer; wohnungs co.+ich) Wohung aussieht. ;) Das ist meiner Meinung nach der Unterschied. Du redest immer von einer Technogemeinde...und alles kommt von herzen,.... tja, ich versteh schon was du meinst - nur ein Beispiel: Wenn auf die Loveparde nur die Leute kommen, die den wirklichen "spirit" von Grund auf nachempfinden - die die Musik gänzlich verstehn - ja fühlen können dann sind das leider soo wenig - einfach viel zu wenig um eine wirklich geile, gutbesuchte Loveparade zu gewährleisten. Natürlich gibts Leute, die in den (klassischen scheiss) Discos gerne zum Gigi abzappeln, aber wenn sie auf die Loveparade kommen, dann wollen sie auch nicht mehr als ihren Arsch zum straighten, phatten beat zu bewegen und Spass haben. Das ist doch leiwand, findest nicht. Soviel zum Publikum. Auflegen muss ja nicht jeder Kommerzler - das ist klar. Man muss schon einer zu starken verkommerzialisierung entgegenwirken. Ich bin der erste der einem Lastwagen einen Platten sticht (mit einem Löffel, wenns sein muss) wenn darauf Gigi oder Prezioso gespielt wird - das könnt ihr mir glauben. :mad: :mad: :mad: In diesem Sinne. lg madi [ 02.04.2001: Beitrag editiert von: madi ] |
also ich wirds net so sehen das es nur wenige gibt die den spirit des events "loveparade" noch richitig verstehen. ich habs noch 96 erleben können, unter dem motto "we are one family" tanzten zu 99 % nur leute die sich damit idendifiezieren konnten und das waren nicht wenig. glaube 700.000. meiner meinung nach reicht das voll aus, was brauch ich bei so einem event 1,5 millinonen leute , da hat man kein platz, alle schupsen & drängeln bloss. da is net mehr viel mit tanzen. und das die leuteanzahl der technoide abnimmt auf der lp ist klar. entweder man feiert zur fuckparade wo sogar noch ein thomas schumacher hinter den wagen mitläuft und für ein schwaätzche gut ist oder man feiert auf der streetparade und nature one. diese events sind noch richtig mit technoiden belagert . würde ich mal so einschätzen, wo hingegen loveparade in berlin zum schauplatz von leute geworden ist die zwanghaft gute laune haben an dem tag und nur drauf geil sind sich mal vielen menschen zu zeigen. es sind einfach zu viele mitläufer die einmal im jahr denke jetzt bin ich mal raver uind den rest des jahres in diskos rumrennen und sich gigi & co geben. das sich solche leute dann als technoszene leute fühlen is mehr als lächerlich. ich sehs schon kommen, die szene wird wieder in die clubs gehen und mit guter türpolitik die feierleute supoorten.
ach mist, dass passt ja auch net hier her [img]tongue.gif[/img] aber egal hatte mal lust drauf das zu schreiben |
@ Spawn44 [img]smile.gif[/img]
... hey, danke für die Blumen ;) ... naja, aber das LETZTE was ich hier will (und ich glaub, da sprech ich im Namen aller) ist ein Streit, Konflikt (oder was weiß ich) darüber, wer sich denn nun als Technoide bezeichnen darf oder wer nicht bzw. wer den Sinn der lp kapiert hat und umgekehrt. Hatten wir schon viel zu oft :( ... naja, und rausgekommen ist im Endeffekt doch nie was, weil eh immer jeder auf seine subjektive, eigene Meinung (was ja in meinen Augen auch durchaus richtig ist so) geschworen hat oder zwei Fronten (um es mal mit Nachdruck auszudrücken) aneinander geraten sind. Das muss in meinen Augen echt nicht sein. Wie cocooner ja schonmal weiter unten geschrieben hat: wir sind hier schließlich nicht in einer 3.Klasse (oder so ähnlich)... obwohls mir manchmal so vorkommt... so wie einige Leute den Sinn der lp nicht kapieren, so wollen andere wies scheint den Sinn dieses forums nicht auf die Reihe kriegen. @ cocooner: ... wie gesagt: alles deine Meinung und Ansicht. Ist mir ehrlichgesagt auch egal, was du über mich und meine "fälschlich interpretierte Auffassung" der lp hältst bzw. wieviele Sterne ich dafür deiner Ansicht nach verdient hab. Du hast deine Meinung über mich... und ich?? Naja, ich denk mir eben genauso meinen Teil über deine Person... ist immer noch besser, als lang in Frage zu stellen, ob du zum Beispiel überhaupt ein "realraver" (bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion drüber starten!!) bist bzw. dich überhaupt als ein solcher bezeichnen darfst oder nicht. Nur mal so als Beispiel. Das ist in meinen Augen nämlich pure Ansichtssache. Es ist mir ebenfalls sowas von egal, ob ich nun Raver bin oder nicht. Ich bin das, wofür ich mich halte & dazu stehe ich auch... und bei dir mein lieber ist es nicht anders. Du wirst mich nie ändern können und ich genausowenig dich. Soviel dazu. ~ hiermit bin ich aus dem Thema raus ~ ... mich interessierts nimmer... ... nur noch zu deinem vorherigen posting: Wenn du eh genau weißt, dass es hier nicht hereinpasst, wieso postest du es dann in dieser Rubrik [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] ? greetz, dalla :D *die sich wohl fühlt so wie sie ist & die ihre eigene Meinung & Ansicht zu & von allem hat & vertritt* [ 03.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |