![]() |
hab heute das plattenpaket bekommen, was ich im kontorforum gewonnen habe! da ist die temple of dreams vinyl einfach so dabei! *freu*
|
oh, hast du es gut
gratuliere! kannst du mir jetzt mal nen Freemail-Anbieter mit sehr großer Transfervolumen-Erlaubnis empfehlen? Oder was sagst du zu FTP? Um mir ein paar Files zu schicken. Oder wie lösen wir das Problem am besten??? |
Hey hey hey, CDJ, das ist verboten !!!!!! ;)
|
ich weiß [img]tongue.gif[/img] aber ob ich das Zeug irgendwo herunterlade (Napster & Co.) oder von jmd. bekomme ist doch egal.
|
Und was wäre mit kaufen?!?!?!
Gestern hats ein Freund mal gespielt - geil!!! [ 08.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
gibts auf CD noch net!!! und ich bin doch CDJ!!!!!!!!d.h. ich lege nur CDs auf meinem Denon 2600F auf!!!!!!!
|
CDj, stell dich ned blöd!!! [img]tongue.gif[/img] ;)
Dann kaufste dir die 12" und dann haste die erlaubnis es zu digitalisieren, so kannst es auf CD brennen und darfstes nochdazu!!! |
:D [img]tongue.gif[/img] ich hab net mal Geld für nen ordentlichen Plattenspieler, der von meinen Eltern hat dann scheiß Qualität, wenn ich den Track dann digitalisieren will. Alles kann man auch nciht "verpfuschen"!
|
Dann muss ich sagen das du ein Pech hast [img]tongue.gif[/img] ;) :D
|
wenn du das so ausdrücken willst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |