![]() |
falsch gedacht *gg*
ich kann die pizzen vom pizza hut absolut nicht ausstehen! ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
falsch gedacht *gg* ich kann die pizzen vom pizza hut absolut nicht ausstehen! ![]() Der Käserand trifft meinen Geschmack besonders. *g* |
dann hast aber die pizzen von der einen pizzeria im 2. bezirk noch nicht gessn (warum auch?! *gg*)! die sind echt 1A :D
aber jetzt wirklich back 2 topic ;) |
So damit wären ja jetzt einige Fragen beantwortet ;).
Also in meiner Anfangsphase hieß ich Dj revolution. Da sich dies jedoch irgend wie "woarm" anhört [img]tongue.gif[/img] habe ich mich nach einer mehr oder weniger langen überlegungszeit "Dj X-Cite" genannt. Insperiert hat mich das Maddox Dj Team. und das X-Cite kommt von,... na ja ich sag nur Wrigleys :D . und na ja Dj Mike ist ja mehr als einfallslos darum X-Cite. greetz Dj X-Cite - Dj Mike - Dj Revolution :D ;) [ 11.10.2004, 18:24: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
Na gut, wen es interessiert...
Ampere Vitton; Ampere = bekanntlich die Einheit der Stromstärke, quasi das Publikum elektrifizieren.., Vitton - von Louis Vitton, "Edelmarke", für mich gesehen als Verbindung zur House-Music.. - also summa summarum: der edle Elektrifizierer ;) (wobei ich den Namen im eigentlichen nur als Nick verwende, hin und wieder bei kleineren Veranstaltungen..) edit: #2 deshalb, weil ich nach dem Formatieren meines Pc's leichte Einlogg- bzw. Registrierungsschwierigkeiten hatte. :D mich würd der user "plastic" interessieren.. lg [ 11.10.2004, 18:35: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ] |
also ich nenn mich scooter2222 weil mir noch kein anderer name eingefallen ist :(
da aber scooter meine lieblingsband is bin ich halt da scooter, das 2222 kommt daher weil das 1111 schon an einen freund von mir vergeben war ich muss mal nachdenken , vielleicht fällt mir noch ein besserer name ein :rolleyes: |
Naja einfallslos habe ich meinen Nachnamen als Dj-Namen gewählt!!
Dürfte sich aber in Zukunft ändern!! Er gibt ja weis gott wie viele Dj THUNDER! :mad: |
also mein name, weil unten wer gfragt hat, kommt daher das ich in der schule bei prüfungen immer derart ins detail gegangen bin das oft die lehrer nicht mehr wussten obs richtig oder falsch war :D
daher haben dann lehrer und schüler immer Brainy gsagt......kurze umwandlung und fertig war "da Brain" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton#2:
Na gut, wen es interessiert... Ampere Vitton; Ampere = bekanntlich die Einheit der Stromstärke, quasi das Publikum elektrifizieren.., Vitton - von Louis Vitton, "Edelmarke", für mich gesehen als Verbindung zur House-Music.. - also summa summarum: der edle Elektrifizierer ;) (wobei ich den Namen im eigentlichen nur als Nick verwende, hin und wieder bei kleineren Veranstaltungen..) </font>[/quote]aber es heißt doch louis VUITTON und nicht VITTON ;) |
@chica:
klar, wei0 ich schon, nur ne kleine abwandlung um vermeintliche copyright streitgkeiten aus dem weg zu gehen. ;) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |