![]() |
*g*... @ Schurti: quält uns?? Nein, mein Lieber, wir quälen dich [img]tongue.gif[/img] :D ... ich bin auch in einer Woche in Griechenland... schönes Wetter, Sonne, Strand & Meer & nicht zu vergessen die vieeelen schönen braungebrannten Typen, die da am Strand rumrennen, ganz zu schweigen von den vieeelen anderen Maturanten, mit denen ich meine Matura nochmal ordentlich feiern werd [img]smile.gif[/img]
... aba denk dir nix - du fährst doch soweit ich weiß eh auch bald auf Urlaub?? Oder?? Zur gleichen Zeit wie der Frroschi & wenn ich richtig informiert bin auch noch ziemlich in seiner Nähe... also das wenn mal nicht verheerend wird mein Lieber :D [img]tongue.gif[/img] greetz :D |
*lol* ja genau Schurti, was ist jetzt? Bist du auch in Sant Angelo oder nicht??? Wir werden jedenfalls in genau 13 Tagen 4 Stunden 20 Sekunden wegfahren und in 13 Tagen und 14 Stunden ankommen, ALSO? Werden wir uns sehen Schurli?
MfG Master Frroschi |
Froji, das kannst da denken!! Werde aber später kommen, ich fahre ja mitn neuen Wohnmobil!!! (geht ned so schnell, da ich ja sicher vollbeladen bin :D) Dann geben wir uns die feten nach der reihe und veröffentlichen das dann im net... :D
Bin dabei! |
die quälereien sind doch nur rache!!!!!! :D :D :D
|
:D :D :D
|
Brauch ja auch mal urlaub!
|
klar, den hast du dir auch verdient. Bei sooo vielen Postings [img]tongue.gif[/img]
|
stimmt! verdient haste dir den schon, konkurrent! [img]tongue.gif[/img] :D
|
danke, finde ich nett von euch!
|
bitte bitte, aber unter Freunden ist das doch selbstverständlich, auch wenn ich dich direkt noch nicht sehr gut und nciht sehr lange kenne!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |