![]() |
@djrotterdam
Der Song sollte jetzt in deiner Mailbox sein. ;) Thx CiAo olf |
Der Track ist von "The New Experience" und lautet "Stan feat. Dido" das Label "Bit Music" und kommt aus Spanien. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um einen "Happy Hardcore-Remix" von "Eminem's Stan" ;)
Gefällt dir sowas? Freut mich zu hören, bzw. zu sehen, daß auch härtere Sachen gut ankommen bei den Leuten. Genau deshalb werde ich auch weiterhin harte Sachen miteinbauen in meinen Sets, weil die Resonanz bisher eigentlich immer positiv war [img]smile.gif[/img] Tschüß, Mike [ 14.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Vielen Dank!!!
Also der Song gefallt mir sehr gut. Ich persönlich bevorzuge ja abwechslung beim auflegen. [img]smile.gif[/img] CiAo olf |
Gute Einstellung!
Viele spielen halt nur 1 Richtung 2-3 Stunden lang, aber ich spiel meistens 2x 1 Stunde und da fang ich ganz ruhig an*g* mit Klubbheadstyle usw. und dann wirds tranciger und danach eben bis zum härteren Kommerztechno(aber kein Scooter! Das ist nicht Techno*gg*und auch Gigi ist kein House oder Trance!) mit ner richtig fetten Bassdrum :D am besten ne distorted 909er ;) Abwechslung ist eben das A & O in einem Mix. Natürlich kann man das nur als Gast-DJ machen, weil als Resident hat man schon seine Zeiten einzuhalten, wann man welche Richtung spielt und so. Hauptsache ist natürlich, daß es den Gästen gefällt und sie dazu abtanzen können, das gibt einem eben Bestätigung in dem was man macht [img]tongue.gif[/img] See ya |
Stimmt!
Ich fang auch eher ruhiger an, zwischendurch dann mal eine kleine ~Verschnaufpause~ mit bisserl Black Music und dann wieder Voiiiiiiiiigas. :eek: CiAo olf |
Also, zum ersten muss ich folgendes anmerken: es ist besser sich aufs lerenn zu konzentrieren als auf die Musik!! Ausserdem ist es nicht so schlimm wenn man mal solo ist, ich geniesse es seit 1,5 Monate... ;)
MÖCHTE AUCH DEN SONG haben!!!! Schurti@gmx.at |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
MÖCHTE AUCH DEN SONG haben!!!! <HR></BLOCKQUOTE> Gibts bei http://www.deejay.de/ Da gibst einfach bei "Suchen" "stan ft. dido" ein [img]smile.gif[/img] Kannst es dir direkt anhören und bestellen :D Viel Spaß dabei, Mike [ 14.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@schurti
Ich auch seit 1,5 Monaten. ;) CiAo olf |
wie lautet die Adresse von Verenas Homepage?
|
@ OLF: Nachmacher ;) :D
@ DJ ROTTERDAM: Danke, werde ich gleich maal schauen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |