![]() |
Na ja, latürnich geh ich dann auch noch von so Sachen wie Label, artist und RMXen aus....
Aber bisher lagst du mit deinem Geschmack immer ziemlich genau auf meiner Wellenlänge... Enttäusch mich also nich... ;) |
Spawny, meine kennste ja!!
Du hast wirklich nen ähnlichen geschmack und wenn es dir gefällt dann muss ich fast mal reinhören! |
danke für die blumen, junx!!! werde versuchen euch nicht zu enttäuschen! :rolleyes:
|
tust du doch nicht; hast du bisher nch NIE!!!!! ;)
|
deine Meinung wird doch von allen hoch eingeschätzt! das dürftest du inzwischen schon wissen.
|
wobei moment, eins muss ich noch sagen: Du bist nicht der Einzige, der hier im Forum richtig Ahnung hat! ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
wobei moment, eins muss ich noch sagen: Du bist nicht der Einzige, der hier im Forum richtig Ahnung hat! ;)<HR></BLOCKQUOTE> wäre ja auch schlimm!!!!! [img]tongue.gif[/img] nochmals danke! :rolleyes: |
stimmt, wäre echt schlimm. aber darum sind wir ja hier und nicht bei kontor [img]tongue.gif[/img]
wobei hier einige auch nicht sooooo viel Ahnung haben; jedoch (meist) besser als bei kontor! |
Ich will ja nicht geigen SPAWNY, aber ich hoffe ich kann dich ein bisschen in der zeit wo du nicht da bist vertreten und ein paar songs posten!!! ist selten dass zwei personen so nen ähnlichen Musikgschmack haben!! Also werde ich mir jetzt auch Bonuspunkte holen ;)
|
Moooooooment!!!
Eigentlich sinds 4-5 Personen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |