![]() |
@ceekey
hi! voi cool jetzt weiß i des a! hab nie gewusst wie ma des macht ;) ajo und i war nie böse aber i hätts vü cooleer gefunden wenn du den verschreiber gelassen hättest! ciao @lukas! charts mach i jetzt dann also so um 0.10 weil i grad vom kino heimgekommen bin! ciao noname |
naja,..
soundlovers - living in your head prezioso - let's talk about a man pulsedriver - cambodia atb - let u go molella - diskothek people floorfilla - anthem #5 erika - relations ................. |
ich sing nur strada della musica oder hats des schon letztes Jahr gegeben??? ;)
|
also mir persönlich:
ATB - Let U Go Lasgo - Alone Charly Lownoise - Wonderful Days 2001 Interactive - Forever Young 2001 Gigi - L'amour Toujour 2001 mit diesen tracks kann ich mich persönlich sehr identifizieren d.h. die songtexte haben bei mir alle etwas wahres! (warmduscher!!!!!! *lol*) ne im ernst... jay |
LASGO - Something!!!
BARTHEZZ - On The Move SAFRI DUO - Played a life!! das waren auch supi songs :eek: :eek: |
gut nach längerem überlegen, hier meine 20 (Dancefloor!)Tracks, die mir im Jahre 2001 am meisten gefallen haben (in Klammer immer das Monat, wann ich diesen Track zum ersten mal hörte):
#1: Pablo 'n' Cezanne - Sun Dance(Juli) die mußte sein... persönliche Hymne vom Italien Urlaub #2: Pulsedriver - Cambodia(Mai) ich glaube, da brauche ich nicht viel sagen, war locker 4 Monate unter meinen Top 10 ;) #3: Floorfilla - The Hypno [extended mix] (Mai) spät aber doch, hörte ich diesen genialen Track.. das "Geknarze" (oder wie ich das beschreiben soll *g*) ab der Mitte ist nur mehr geil... #4: Magic Box - Carillon [gigi d'agostino rmx] (Mai) sollte eigentlich weiter oben stehen... auch eine Produktion an der ich nichts auszusetzen habe... #5: Sono - Keep Control ich zähls mal zu Dancefloor, da ich den in sogut wie jeder Disco hörte (zurecht) ;) #6: Joy Kitikonti - Joyenergizer (Juli) #7: Prezioso - Let's Talk About A Man (Juni) #8: Slippers - Funkadelic [extended] (Februar) #9: SMS Feat. Rehb - La Vie C'Est Fantastique (Mai) #10: Souvenir d'Italie - Boys & Girls [extended live mix] (Juli) Urlaubsfeeling #11: Mirko & Milano - Stop & Go (Juli) #12: Ali Ba Ba - Hocus Pocus Vol .2 (Februar) #13: Markus - Electronik (Mai) #14: Barthezz - On The Move (Mai) #15: Naive - Joy Is (Juni) #16: Q-Zar - Pleasure (Mai) #17: CRW Pres. Veronika - After The Rain [extended mix] (Juli) #18: Whiskey - Get Back [b1] (August) #19: 666 - Dance 2 Disco [dj piccolo rmx] (Mai) #20: Massimo Varigotti - Waiting [the 4 jays rmx] (Juni) Prezioso - Bonjour, Gabry Ponte - Got To Get, Eiffel 65 - 80' Stars [gabry ponte rmx] werden wohl erst 2002 in meine Wertung einfliessen ;) mfg frroschi |
1. Gigi D'Agostino - Super :eek:
2. Gigi D'Agostino - Un giorno credi :D 3. Pulsedriver - Cambodia ;) 4. Barthezz - On the Move 5. Ce Ce Lee - Get up 6. Prezioso - Let's talk about a man 7. Charly Lownoise - Wonderful Days 2001 8. Molella - Discothek people 9. ATB - Let U Go 10. Gigi D'Agostino - Baci e Abracci 11. Scooter - Ramp 12. Erika - Relations 13. Topmodelz - l'Esperanza 14. Magic Box - For Your Love 15. Dj Piccolo - If you realy love me 15. Dj Valium - Do It Again ;) :D :eek: Dj Fan [img]smile.gif[/img] |
Gigi ist ja heuer gut vertreten :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Gigi ist ja heuer gut vertreten :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Traurig, aber wahr :D :D :D :D |
Ich finde man sollte dieses Jahr auch die nich vergessen die jetzt ganz zuletzt rausgekommen sind.Sprich DJ SAMMY-Heaven oder SCHWARZE PUPPEN -Tanz.
Letzteres is so ziemlich mein Top Hit. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |