dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Negativ - gerücht :o((( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11787)

Schurti 12. September 2001 10:53

alsoooooooooo..schule war heute suppeerrr...um 10 hatten wir angefangen..um 8:00 war ich schon da... 2 stunden raucherhof :D :D

olf 12. September 2001 11:09

Schule war eh immer leiwand. [img]smile.gif[/img] Vorallem die ersten Tage bevor der Prüfungsstreß losgeht. Lern diesmal fleißig Schurti, sonst hab ich dich bei den Ohren. :D

CiAo flo

Schurti 12. September 2001 11:17

jaja, heuer lern ich mal wieder :D :D :D

olf 12. September 2001 11:47

Des hab ich auch immer gesagt zum Schulanfang! :D

Gibts was neues von FLOorfilla?

CiAo flo

tail 12. September 2001 11:50

Jo Flo, zweiter Tag is schon so quasi normaler Unterricht sofern man das zu diesem proffisorischen Stundenplan sagen kann.
Heute wars gemütlich , um 9 in den Klassen und ab 10 im Josef (Linzer In-Lokal), ui dort war vielleicht die Hölle los, viele bekannte Gesichter, viele hübsche Frauen. Da könnte jeden Tag die schule beginnen.
Aber leider hab ich morgen sogar schon Latein *mein absolutes Lieblingsfach :(*

MFG Tail :cool:

Gio 12. September 2001 12:58

@ P - Stylez: Ich behaupte lesen zu können, verstehs aber trotzdem nicht, liegt vielleicht daran dass ich soooooo extrem naiv bin, aber vielleicht hast ja lust und erklärst mir was dass heißen soll:

VOTE FOR VÄTH >> Koks statt Italodance *fg* :eek:

Ich wäre dir sehr verbunden! DANKE! ;)

P. Stylez 12. September 2001 13:32

Das heißt ganz einfach, daß mir ein koksender Sven Väth, der in den letzten zehn Jahren so unglaublich viel für die Technobewegung in Deutschland, wenn nicht in der ganzen Welt getan hat, immer noch tausend mal lieber ist, als dieses komische Italodance-Projekt "Floorfilla" ist.

Ich hab gesagt, daß ich Floorfilla nicht mag - das ist MEINE Meinung. Flo kontert mit "Sven Väth, dem Drogenboss" - das find ich einfach nur daneben!!! Ich sag doch auch nicht zu Jemanden "Hör doch Deine blöde Italomucke von Gigi dem Kinderf*****" nur weil ihm meine Musik vielleicht nicht gefällt.

Meinetwegen kann sich der Sven von Morgens bis Abends das Zeug reinziehen - Für mich und Millionen Andere bleibt er DER Mann des Bizz - und diese Meinung kommt nicht von ungefähr!!

Jetzt gerafft oder soll ich's aufmalen???

Gio 12. September 2001 13:46

Trotzdem ist er damit kein gutes Vorbild für die Jugend oder? :eek:

Da gehts nämlich weder um Musik oder sonst irgendetwas! :mad:

Das er DER Mann am Bereich Techno Musik ist, ist mir bewußt!

Ich hab jetzt mal ne allgemeine Frage: hab mir letztens die HP von kaylab angeschaut, und da kommt mehrere male dass wort TEKKNO vor. Ist das nicht die Bezeichnung für Schlümpfe Rmxs? :D :D ;)

Hiermal der LINK zu seiner HP geniest es:

Dj KAYLAB :rolleyes: :cool:

P. Stylez 12. September 2001 17:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Originalzitat von Sven Väth:
Die Leute sagen immer: "Hey, der Sven ist drauf also schmeissen wir uns auch was." - Bin ich deren fucking Entschuldigung, oder was??<HR></BLOCKQUOTE>

[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

olf 12. September 2001 17:27

Ich find auch viele Aussagen die in diesem Forum gepostet werden, sind daneben.

Aber eines versteh ich nicht: Warum ihr immer auf das losgeht, was euch nicht gefällt? Sagt jetzt nicht das euch die Musik nicht gefällt, oder euch das Marketing-Konzept nicht gefällt, den das wissen wir ja bereits. Ihr schaut ja immer wieder rein bei Themen wie Floorfilla oder D´Agostino, also seit ihr interessiert daran, oder???
Jeder soll seine Meinung posten, das steht außer Frage, der eine macht es eben sachte, der andere schreibt es eben heftig. Wenn ihr was gegen Italo-Dance Projekte habt, die es in die Charts schaffen, wie Floorfilla, D´Agostino & Co, dann braucht ihr nicht zu jedem Thema reinschreiben, das ihr froh seit, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt oder so, des hab ich in der Rubrik "Techno" doch auch noch nie gemacht, oder???

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.