![]() |
ich bin ne wandelnde tafel schokolade in wirklichkeit! ihr habt ja keine ahnung! :D
Ich beobachte euch! auch dich rotti! ich weiß viel! wenn du wüsstest! [img]tongue.gif[/img] |
hm.....
auf die mischung kommts an... manchmal ist "stimmungsmusik" auch ok... aber bitte nicht zu viel... eher dance [img]smile.gif[/img] |
dance,dance und nocheinmal dance [img]smile.gif[/img]
wenn geht viel italo,noch mehr progressiven house [img]smile.gif[/img] und noch viel viel mehr klubbheadsstyle [img]smile.gif[/img] |
mir is am liebesten was tranciges....
|
Trance Is The Best :D
Aber leider wird Trance auch nicht so oft in clubs gespielt wie es eigentlich sein sollte *gg* So... und jetzt zum thema... Traurig aber war.. es ist leider so... es wird immer mehr Stimmungs Musik und Pop in Österreichs Discotheken gespiel... Mir persönlich gefält die entwicklung ja nicht so *gg* aber egal. Hauptsache ist, dem Publikum gefällts. Und ausserdem kann auch ich meinen Spass dabei haben (Text verarsche und dergleichen - Text sind ja zum teil dum wie stroh *löl*) tjo... *gg* MfG "der schon lange verschollen geglaubte" Dj.G-Craft aka. dj.cyclone |
*umschau* alles trance hörer? *mich einsam fühl*
naja wie gesagt: mitsingen kann doch echt jeder mit den stimmungsliedern... und manchmal sind sie ja auch irgendwie passend (faschingsdienstag zum beispiel [vor allem da bekommt mans ja manchmal e nimmer wirklich mit oder so [img]smile.gif[/img] ]) |
Stimmungslieder passen auch hervorragend zu ner Schaumparty, Popcornparty und sowas wenns grad des Zeugs in die Mengen schmeißen... des mit fasching auch [img]smile.gif[/img] aber ansonsten find ich sollten Clubtracks gspielt werden und ka pop sonst kann i ja glei vor da disco im auto sitzen und oe3 top40 hören...
|
ja aber zu ana schaumparty dann bitte so sachen wie surfin' Usa oder sowas
was isn a popcorn party? bzw. in pölten gibts sowas ned oder? *gg* :confused: |
bei aner popcorn party wird popcorn anstatt schaum ins publikum geschossen =) Bollwerk geher habens besser ^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjPoint:
bei aner popcorn party wird popcorn anstatt schaum ins publikum geschossen =) Bollwerk geher habens besser ^^</font>[/quote]naja i mag e ka popcorn also... *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |