![]() |
Achja, gute News für alle Salzburger und die es noch werden wollen:
DJ ROSS ist im Media Markt als Maxi erhältlich!!! Also, stürmt den Schuppen solange es sie noch gibt! Wird super verkauft! |
Also die DJ Ross ist echt der HAMMER :eek: ! Da kann meiner Meinung die Paps'n'Skar nicht mithalten. Zum Thema Sommerhit halte ich es für durchaus möglich, dass die DJ Ross erst so Anfang Sommer in Österreich einschlägt, die Nachtschicht wird es auf jeden Fall rauf und runter spielen!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
DJ ROSS ist im Media Markt als Maxi erhältlich!!! Also, stürmt den Schuppen solange es sie noch gibt! Wird super verkauft!<HR></BLOCKQUOTE> schicks du mir eine :D ?? |
Die is megageil!!!!!!!
|
also mir hat die platte vor ca. einem monat unser plattenverkäufer aus dem cosmos / plus city (harry) in die hände gedrückt.
hat mir sofort gefallen und das, obwohl ich normalerweise kein freund von italo-scheiben bin. die sind in letzter zeit alle ziemlich einfallslos und billig meiner meinung nach. aber de dreamland is spitze :eek: |
jo.. hammer hammer hammer-- habs gestern eh egspielt! trotz das in meiner bar die oldie - fetischisten waren haben sie a bissale dazu getanzt :D :D
@Dj A: jo, kann ich dir schon besorgen?! braucht sonst noch wer eine?! |
Jo ich! war nämlich gestern scho ausverkauft war nur mehr die Maxi CD da.
|
was ich weiss bekommt der Jochen erst die platten! genauso wie bei der paps'n'skar ist wegen der tollen resonanz zuerst die Maxi gesendet worden....
|
he Schurti geklonte posts sind uncool :D :D ;)
|
ist schon wieder weg! muss mir ein fehler unterlaufen sein! :rolleyes: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |