![]() |
Kaum zu glauben, dass Gigi mittlerweile so "schlecht" ist. Ich hab ihn vor knapp 2 Jahren das letzte Mal live gesehn und da hat er sooo geil aufgelegt :eek: .
Von wegen nach einer halben Stunde waren nur mehr Chemiker ( :D ) und Besoffene da, vor 2 Jahren war die Hütte noch um halb 5 pumpvoll!!! Um eins hätte man damals nicht mal umfallen können (auch wenn man stockbesoffen gewesen wäre) weil so eng wies war haben einen eh die Leute locker gehalten. Einer wurde damals sogar von einem Besoffenen angekotzt weil er nicht rechtzeitig ausstellen hat können (obwohl er's früh genug mitgekrigt hat dass der sich gleich übergibt :D [img]tongue.gif[/img] :D ). |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ausser in Österreich (Nachtschichten) durfte er ja eh nirgends spielen, weil in Deutschland spielens sicher keinen Gigi in den Discotheken und in Italien kennens ihn ned amal, oder wollens ihn ned kennen :D </font>[/quote]Er hat auch im Bollwerk gespielt, aber er hat eben nur gespielt und nicht selber moderiert, da war so ein zipfelmützenmann mit und der hat die Stimmung gemacht (??). In Deutschland unbekannt? Naja auf VIVA spielens (ten) sie seine Nummern schon, mehr oder weniger erfolgreich.... Ich mag die Musik nicht.... [img]tongue.gif[/img] |
@Yss, ich hab nie gesagt in DE unbekannt. sondern, dass sie ihn nirgends spielen, weils ihn nicht hören wollen ;)
|
Zitat von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Naja, aber wenn sogar die harten fans von ihm enttäuscht sind, wirds schon seien Gründe haben! Die von dir genannten Tracks sind ja ausserdem auch schon wieder 5 Jahre alt, also kann man ihn nicht mehr daran messen. </font>[/quote]Also ich hab gar nicht gewusst dass Coffé und Hymn (Rmx) so alt sind *g* ...aber ich weiß was du meinst: Ich denke/hoffe dass seine(s) neue Single/Album einschlagen wird. |
Leute beruhigt euch!!! Ich find nicht das das gestern schlecht war!! absolut nicht! Desinteressiert war er vielleicht (er hat kein wort gesagt), sandro ist auch abgegangen, die vocals fehlen noch, aber ich bin mir sicher das er noch dran feilt, den das album kommt ja noch nicht raus! Ich glaube nicht das er bereits alles gezeigt hat...Ich fands einfach nur geil, hat man auch an der stimmung gesehen, den leuten hats gefallen (Gigi-Sprechchöre...) Also leute lasst euch überraschen, ich bin mir sicher Gigi kommt wieder groß raus!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
ich bin mir sicher Gigi kommt wieder groß raus!!!</font>[/quote]*löl* Mal lieber nicht den Teufel an die Wand :D Übrigens ist es sicher keine gute Promotion, mit halbfertigen Tracks auf Tour zu gehen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
seine Auftritte werden immer schlechter?!? kann ich mir kaum vorstellen, da sie schon früher komplett zum vergessen warn :D zuerst eine Absage nach der anderen, dann kommt er wirklich einmal in die SCS: Nachtschicht gesteckt voll, auf der tanzfläche gedränge bis zum umfallen, da alle soweit wie möglich vorne stehen wollen nach einer halben Stunde: bis auf ein paar chemiker und besoffene - Menschenleere in der Disco, dafür Gedränge an der Garderobe :D :D also wie können seine Auftritte noch schlechter als damals sein?! :confused: ;) </font>[/quote]Also wie er das allererste Mal im Donauplexx war, damals noch mit Sandro und zum erstenmal in Österreich war es ein super Auftritt, dann war er nochmal im DX später und dann irgendwann war er erst in der SCS (da war ein Zeitchen dazwischen) Weiss nicht ob du die "Show" mit Sandro gesehn hast im DX ganz am Anfang?! Einmal hatte er einen Dj im Vorprogramm mit, ... Dj Conte oder Conti, und der war auch sehr gut. [img]smile.gif[/img] |
...vielleicht will er den Fans einfach nur sagen: Hey,ich lebe noch und demnächst gibts was neues von mir...Auch wenn die Tracks noch nicht fertig sind...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Yss, ich hab nie gesagt in DE unbekannt. sondern, dass sie ihn nirgends spielen, weils ihn nicht hören wollen ;) </font>[/quote]Naja wie heißt es so schön zuerst lesen dann posten. Sorry |
hi...
also ich war am freitag in der nachtschicht linz und am samstag in salzburg! ich kann nur eines sagen, am samstag war er auf jeden fall viel besser drauf als am freitag. er redetet sogar manchmal ins micro, was er in linz ned gemacht hat. beim set vom freitag und samstag hat sich natürlich ned wirklich was geändert... aber der gigi hat ja auch gesagt, dass er auf dieser tour keine neuen sachen vom album und der single spielt, weil er angst vor mitschnitten hat, und weil das VÖ datum noch zu weit entfernt ist. also war es eigentlich ein fehler von der nachtschicht den gigi unter dem vorwand "neue single neues album" so aufzubauen". er spielte eben seine 0815 scheiben, L'Amour Toujours, Another Way, La Passion,... und die melodischen Teile, die teilweise, oder besser gesagt zum Großteil sehr einfach und schlecht produziert sind. also das er mit keinem sandrini mehr zusammenarbeitet, kennt man ja schon seit "put on your red shoes"... ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |