![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
ditsche pitsahat kommt auch ? ;) </font>[/quote]ich würd echt sehr gern vorbeikommen, aber leider is das a bissl schwierig, mit 17 von wien nach horn zu kommen! leider! außer du holst mich *löl* |
Ein traum würd in erfüllung gehen die live zusehen!
Wie "dj pit sahat" schon gesagt hat is ein bissi weit bis Horn...! Und Ohne auto auch noch...! |
weiß noch nicht ob das aufrecht bleibt was ich eigentlich am WE vorhab aber sollte das ins wasser fallen würd ich euch mitnehmen ins brooklyn ;)
würde euch das aber rechtzeitig sagen :cool: |
und ich zahl jedem der kommt eine halbe cappy leitung
|
naja leutln, soll ich es schaffen zu fahren, hätt ich einen passat frei (also 4 plätze ;) )
hoppla, hab den brain überlesen *sorry* [img]smile.gif[/img] [ 27.05.2004, 20:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
cappy :D man das muss ja echt dein lieblingsgetränk sein sooft wie du davon schreibst :rolleyes: :D
|
Okays, Webmaster + 1 kommt auch, also wo bleibt der Rest vom Forum ...
cu |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
und ich zahl jedem der kommt eine halbe cappy leitung </font>[/quote]wow! geil! :D das klingt echt verlockend! dann könnt ich mich auch persönlich bei der pam bedanken für die cd, die sie mir geschickt hat ;) wenn wer noch einen oder vielleicht 2 oder 3 ( :D ) plätze frei hat bitte melden :D |
Leider komm ich mit dem MC von der ganz anderen Richtung sonst kein Problem !
JUHU - DER WEBBY KOMMT ! |
wäre geil wenn alle 2700 user kommen würden ;) dann würde vermutlich das brookly platzen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |