![]() |
Wie heißt eigentlich das Lied während der 1. Hörprobe? :rolleyes: Ich kenns, weis aber den Titel leider ned ;)
|
Johannes Heil - Paranoid Dancer (Original Version) erschienen auf Kanzleramt 1998
|
@ ddaver: Danke!!! :rolleyes:
Kriegt man das Scheiberl noch irgendwo auf Vinyl? Weil ich schätz so nen Klassiker gibt keiner so schnell her ;) |
hehe ich habs
gebs aber klarerweise nicht her ist drauf auf der "reality to midi" ep vielleicht hilfts dir beim suchen ;) |
@ 3O:
thx. probieren kann ichs ja mal ;) |
Leute, gestern hab ich neben dem PC installieren ORF1 laufen gehabt... da hat der ORF an Lächerlichkeit wieder alles übertroffen:
Da läuft doch glatt diese lachhafte Chartshow "Playmusic" mit irgenso einem Starmania Fuzzi und der begrüßt seine Gäste von Biosphere - hat offensichtlich NULL Ahnung von der Materie und moderiert dann von einer Technoveranstaltung aus sachen wie B. Spears an - einfach nur lächerlich. DANKE ORF - JETZT WEISS ICH WIEDER WOFÜR ICH GEBÜHREN BEZAHL PLAY MUSIC - Boris Uran beim "Biosphere" in der Pyramide Vösendorf! |
@ leki:
stimmt, weil nur fürn donnerstag abend die gebühren entrichten. Das wär dann schon ein wenig hoch. Das Problem ist nur, was wäre eine Alternative: ATVplus? Chmelar live = Kronenzeitung in bewegten Bildern (auch wenn Sandra Thier ganz süss is) Man kann ja nicht immer Arte, 3Sat und Vox schaun. mfG madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Man kann ja nicht immer Arte, 3Sat und Vox schaun. mfG madi </font>[/quote]Bin ich froh, dass es Premiere gibt ;) Vor allem "Discovery Channel" und "Planet" sind ganz interessant [img]smile.gif[/img] [ 07.03.2004, 12:04: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Vor allem "Discovery Channel" ...</font>[/quote]bist du sicher, dass du nicht den disney channel meinst?! :D [ 07.03.2004, 12:40: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
bist du sicher, dass du nicht den disney channel meinst?! :D </font>[/quote]Den schau ich genauso gern, jedesmal zum Einschlafen, da sie in der Früh seit neuestem immer schöne Trickfilme, wie "Monster AG", "König der Löwen" oder "Anastasia" bringen, manchmal aber auch nur 6 Stunden lang durchgehend 1 Serie, wie "Hör mal wer da hämmert" Also zum Einschlafen genau das Richtige :D [ 08.03.2004, 00:00: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |