![]() |
das wird eh a kleines forumtreffen werden wies ausschaut, am besten jeder schnappt sich an aufkleber und schreibt seinen nick drauf [img]tongue.gif[/img]
[ 08.09.2004, 13:23: Beitrag editiert von: Pepi ] |
oda da rotti ruft die namen auf und wie in da schule zeigt dann jeda auf.... :D
|
werd wohl kommen [img]smile.gif[/img] ;) mal schaun, ob du mich noch erkennst :D [img]tongue.gif[/img]
|
mann mann mann....
wieso sagt denn keiner das du am FREITAG da bist? :D bin dauernd von Samstag ausgegangen! :D na dann bin ich aber ganz sicher, 100%ig, auf jeden fall auch dabei [img]smile.gif[/img] |
na passt dann wirds sicher a lustige runde. stellts euch halt alle zum rotti, damit i weiß wer von da is ;)
|
ich werd auch mit ein paar Freunden vorbeischaun ;)
masterc (user hier) wird auch kommen, wir freuen uns schon ;) [ 10.09.2004, 16:47: Beitrag editiert von: SK ] |
Freu mich schon auf euch alle [img]smile.gif[/img]
Bis gleich, Gruß, Rotti |
so leute, ich fahr um mitternacht mitm tpk raus - wenn noch wer a mitfahrgelegenheit braucht, pm oder email [img]smile.gif[/img]
bis dahin! |
Fazit:
es war sehr geil! [img]smile.gif[/img] hab noch nie in einer ns über so lange zeit einer härtere gangart gehört (bin aber auch nicht der nachtschicht-geher) der rotti war in seinem element, weswegen ich leider nicht viel mit ihm plaudern konnte (ich hoff er hat wenigstens meinen namen verstanden :D ) @rotti ich werd dich einfach mal heimsuchen wenn ich mal unter der woche in linz nächtige ;) greets noch an TPK, Loopo und DJ Nick - schön mal ein paar Leute kennengelernt zu haben [img]smile.gif[/img] bis zum nächsten mal! |
arschgeil gestern!!
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |