![]() |
Mich würd interessieren was die nachtschicht in wien so umsatz macht, aber ich glaub mal da verdienen sich so machne leute krumm und blöd...
|
glaub ich gar ned wing! war gestern in der schicht! es is ur nix los gewesen! ich glaub mit der schicht gehts langsam aber doch zu ende! weiß ned aber das durchschnittsalter von ehemals 19-20 is gesunken auf 14-16! sagt scho alles! und leute rennen da herum! wum sag ich da nur!
|
naja schoko... die NS kocht auch nur mit wasser ... warum sollten die die einzigen sein, die nicht unterm sommerloch leiden?!?
|
stimmt! aber irgendwie find ich dass die schicht seit ungefähr nem halben jahr ziemlich stark abgebaut hat!
|
Also wenn ihr glaubt der Nachtschicht gehts schlecht, dann fragt euch doch mal warum sie eine in Innsbruck und Steyr eröffnen?!
Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Eventauswahl (La Noche Del Baile)</font>[/quote]also in linz is des glaub ich a ziemliche verlustpartie... aber generell läuft des gschäft sicher so gut, dass sie sich schlechte abende leisten können... |
Leute ich würd euch alle bitten Finanzmanager oder Eventmanager zu werden, wahnsinn wie genau ihr euch da schon auskennt *lol*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!
|
Naja ... die Klugen Köpfe der NS haben ja schon einiges erfunden glaube ich ... zB gläserne Dusche ... wenn ich mich ned irre !
Und bezüglich "durschnittsalter" und "abbauenden gästezahlen" ... Ich kanns mir nur so erklären -> die älteren gehn im Sommer halt wo anders hin wie zB Donauinsel oder am Donaukanal ... Open Air Discos und Cafés im Sommer sind einfach das non plus ultra! Und wer bleibt dann in d Disco übrig ??? GENAU .. die jungen Leute [img]smile.gif[/img] ... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg* gott zum gruße [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
... also kein wunder das im Sommerloch MEHR junge Kids dortn sind ... weil einfach die älteren ned da sind ... so is das mal *gg* gott zum gruße [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]also Sommerloch ist eine Ortschaft in Deutschland [img]tongue.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img] , und im sommer kommst so leicht in die Ns rein, weil schon wie gesagt, dass sonst keiner reingeht, also verdient die ns an uns :D [ 09-06-2003, 15:06: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |