![]() |
So wars net gemeint ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wir spielen ganz einfach Volksmusik, das hören wir beide gern *g* </font>[/quote]Schade, ich hatte eigentlich vor, hinzukommen... :D [img]tongue.gif[/img] |
Vertragen tun sie sicher einiges aber wir wollen den Leuten ja ein "Dance" Event liefern *gg* !
Zum Thema Lizzard ich hoffe es glaubt keiner das du gekränkt bist ;o) aber es wurde leztes Jahr schon besprochen es passt einfach nicht ins "konzept" vielleicht gibt es ja auch mal eine Hardstyle Bühne da bist du dann sicher wieder dabei ;) Ich sag nur 2007 is auch ein JAHR ;o) oder um genau zu sein es is das 5 JAHR ;o) Ach ja wenn es Volksmusik gibt dann geh ich einfach in den "V.I.P" bereich und nehm mir ein bissi was zum Trinken und PROST ! *fg* Burni [ 23.04.2006, 20:08: Beitrag editiert von: Dj.Burni ] |
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender :D
|
"Mine-Dumm-Mod-An:"
Naja, wenn Patrick Lindner und die Wildecker Herzbuben nicht so bei euch ankommen dann kann man nichts machen. Bin enttäuscht. Hätte mich schon so gefreut, dass mit einem darunter gelegten Deep Mission Sound zu präsentieren... Dann eben nicht! "Mine-Dumm-Mod-Aus:" _____ Zuviele Styles auf einem Haufen bringen sowieso nichts. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender :D </font>[/quote]Okay kein problem ;o) über nette Mädls freu ich mich eh immer ;) da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen. Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-An:" </font>[/quote]Is der nicht normalerweise eh an?!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-Aus:" </font>[/quote]Des geht? Duck und weg ;) |
@plastic: Hätt ich mir denken können, dass sowas in der Art kommt. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni: da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen. Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen. ;) </font>[/quote]Ich verführe doch nie jemanden zum Aklohol *gg* das lass ich immer die anderen machen da kann ich mich rausreden *fg* ICH SAGS GLEICH ICH WARS NICHT [ 23.04.2006, 21:04: Beitrag editiert von: Dj.Burni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |