![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Also bitte Börni, wennst ned mal weisst was "Te Iubesc" heisst, dann wirst drüben aber ned recht weit kommen ;) </font>[/quote]und was heißt es </font>[/quote]"Ich liebe Dich" Bitte nicht persönlich nehmen ;) |
also ich bin von deiner lautschrift echt begeistert boerni :D
aber rumaenischlehrer wirst in mir leider auch keinen finden... ich kanns zwar (mehr schlecht als recht) aber jemandem beibringen.... :confused: |
Ich kann ja noch viel viel mehr praktische Sachen, wie :
Geld = ban Kaffe = kafea Obst = fruktä Laster = kahmion Fahrrad = bitschikletä Guten Morgen = bunä diemieneatza usw. Aber das erspar ich mir ... Zurück zum Thema: Wer kommt denn Samstags aller ? ;) Also ich bin wie gesagt fix dort ;) |
ich komme bestimmt und habe dj the bass im gebäck und vieleicht auch noch dj rotterdam
[ 16.10.2003, 16:17: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
*vielleicht auch da*
Kommt drauf an - wenn der Nono runterfährt (was er kurz mal in Erwägung gezogen hat, da er ja kommenden Monat in der La auflegt) und mich mitnimmt, dann fahr ich da wahrscheinlich auch mit! Mal sehn - vielleicht bis Samstag ;) |
Mike: Hoffentlich hast sie im Gepäck und nicht im Gebäck .... sonst wirds knusprig ;)
scorpo: Bezüglich rumänisch unterhalten wir uns mal hehehe |
würde jetzt gerne einmal wissen wer morgen in nußbach anwesend ist!
[ 17.10.2003, 15:23: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
dalla (wie immer zu 100%ig sicher *sfg*)
DJ Nono (muss ja dann zwangsmässig taxi spielen *gg*) Raver_On_Dope Börni Mike D. DJ The Bass und meine Wenigkeit ;) Sorry, falls ich wem vergessen haben sollte! Dann bitte laut schreien ;) |
Bin mir 100% sicher dass
MASSIV DOOZER und TPK auch dort sind |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Bin mir 100% sicher dass MASSIV DOOZER und TPK auch dort sind </font>[/quote]Also die ersten 2 sind mir schon klar, aber tpk? Fährt er mit ihnen mit? Na dann wirds ja wirklich ein lustiges Members Treffen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |