![]() |
oh gott ... rotti .... geh schlofn *lol*
Hättst gern tättst gern *rofl* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex [img]smile.gif[/img] dort is nett und fein *g*<HR></BLOCKQUOTE> Ja, hab ich eh schon länger vorgehabt, dass ich mal in die NS SCS fahr... muss ja mal den Andy und den Marko besuchen gehen, oder laut deejay.de "Andy Gargia & Virtualboy" ;) |
Rotti bleib bitte beim Thema sonst muß ich des Thema schliessen und lass bitte die Bildchen da weg. [img]redface.gif[/img]
|
hm, also ehrlichgsagt war i no gar ned bei dieser ominösen latino-night oder wies halt heißt... genug gutscheine hätt ich ja für donnerstag *gg*
aber da ja nur gutes darüber gredt wird, werd i da a amol hinschaun. wird ned anders gehn, will ja sehn ob da wirklich ganz andre leutz als sonst herumkugeln. |
Wenn ich kurz zusammenfassen darf :
Die Sabsii, der Indurro, der tpk, da rotti und ich gehen demnächst am Donnerstag in die Schicht ? :cool: |
Da Indurro geht erst in die Schicht, wenn da on Pulse im A2 war... :D
|
Ok. I komm in der 3. Woche ins A2, du kommst in der 4. in die Schicht . .. Deal ?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Rotti bleib bitte beim Thema<HR></BLOCKQUOTE> @Flo, wieso sagst das nur mir, wenn alle anderen auch OT posten? :rolleyes: @On Pulse, wann hab ich bitte je gesagt, dass ich freiwillig in die Schicht geh?*löl* |
Das ist ja keine Frage sondern ein befehl ;) *ffg*
|
geht scho burschn, des moch ma!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |