![]() |
Yep, genau, Meine Meinung und die Eintritte sind an diesen Tagen auch etwas heruntergesetzt: zumindest an einem Donnerstag im Funkytown oder war es ein Mittwoch????
Mfg Tail |
Nachtschicht St. Pölten wird Ende 2002 definitiv zugesperrt.
Nachtschicht Linz und Graz gehören so weit ich das weiß nicht mehr zum Konzern (genau wie St. Pölten) Brauchbar ist meiner Meinung nach nur die SCS, die sollte sich vom Programm vielleicht ein bißchen mehr am MM oder ähnlichen orientieren, würde ihr gut tun glaub ich |
Zitat:
----------------------------------------------------- [...die sollte sich vom Programm vielleicht ein bißchen mehr am MM oder ähnlichen orientieren,...] ----------------------------------------------------- Was meinst du mit MM ?????????? Ist das auch ein Club???? MFG Tail - :confused: |
MM = Millennium
;) |
und ich hab mir gedacht das ist der neue Music Match :D :D :D
|
schurti schurti..... :rolleyes:
kann man dich nach solchen postings noch ernst nehmen :D ??? ich glaube du gehörst schön langsam mal ein bißchen von leuten versorgt die sich mit sowas auskennen.... :cool: |
Aber eines muss ich schon sagen, Mister Moreno, ich habe beim ersten mal "MM" auch nicht genau gewusst, dass es MILLENIUM heissen soll!
Un dmit Music Match arbeite ich recht oft, drum is mir das eingefallen! Aber von einer hübschen Lehrperson lass ich mir das alles stundenlang erklären... :rolleyes: |
MM - steht für Millennium und ist das logo
|
MM
steht ab SOFORT für MISTER MORENO :D :D :D :D :D :D :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |