![]() |
Wünsche euch allen Viel Spass beim Treffen und gleich schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2002!
Liebe Grüsse, Rotti |
Danke Rotti dir auch!
Wir hatten ja das Vergnügen auf einem kleinen inoffizielem Membertreffen *gg* in der Nachtschicht am Mittwoch. ;) CiAo flo |
Thx, Rotti. Ich wünsch da auch einen schönen Tag/Abend/Nacht. und jetzt schon mal einen guten Rutsch.
Ciao Mfg Tail :cool: |
na wonderbra, madi wird auch dort sein.
also cyu there! Ps.: die letzten Schillinge loswerden - also,wer bremst verliert! |
also wie ich erfahren habe von herrn dj doozer ;) selbst kommt er ja auch ... treffpunkt ERSTER stock bei der VIP bar ... die nette Kellnerin (trixi) weis bescheid das wir kommen und sie erwartet uns schon :D
ligrü |
von user gelöscht
|
meinereiner ist jetzt auch gut heimgekommen und muß sagen: Es war das beste Treffen bis jetzt! Alleine der Sangria-Kübel hatte es schon auf sich :D
Tja auf die Fotos bin ich auch schon gespannt *hehe* (bin grad dabei, sie auf den PC zu laden ;) ) So, dann gute Nacht und schlaft gut :cool: mfg frroschi |
so, ich konnte es einfach nicht erwarten und hab alle Bilder gleich mal auf den PC geladen! Das wichtigste Bild will ich euch jetzt nicht vorenthalten:
![]() So und jetzt gehts wirklich ab ins Bett :D mfg frroschi [ 29.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
meiiiiiiiiiiiiiiiiii ah siaß foto !!! *ggg*
na ih muss no meine gedanken sammeln ... da remmy martin mim doozer hat ma ned gut tan gestern *lol* *gedankensammelnmuss* mei statement kommt dann l8er *lol* :D :D |
a so a Sche'lwehpatie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |