dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   21.12. Rotti@FUN-Factory (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10905)

DJDonnbass16 19. December 2002 15:09

Was ich weis soll sie auch KOMMEN :D !!!

DJ Rotterdam 21. December 2002 03:50

Na hoffen wirs doch [img]smile.gif[/img]
Jedenfalls ist es in 19 Stunden soweit :D

DJ Rotterdam 22. December 2002 05:10

An alle die nicht gekommen sind: "SSKM" :D

Gute Nacht!

DJDonnbass16 22. December 2002 10:45

Ich war dabei! Und ich war eigentlich schlecht drauf an dem Abend, bis ich das "Jingle Bells" Cover gehört hab!! Da is ma wieder gut gangen!!

Jetzt hab ich endlich mal den Rotti gehört!!

Mixtechnisch *****

Plattenauswahl ***°°

Scratcheffekt(mit Mikro und G'oschn) ***** hat ur gut dazu gepasst!

Naja im großen und ganzen ein gelungener Abend!!
Das war aber jetzt schon das zweite Mal dass ich so viele alte Scheiben in da Fun gehört hab!! Für normal geh ich immer da hin dass ich vielleicht was hör was mir kaufwürdig erscheint und eventuell noch nicht gehört hab! Aber gestern hab ich nur 2 Platten gehört die bald in meinem Köfferchen liegen werden!! *verwunderlich* [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 22. December 2002 13:01

@Thunder, warum hast dich nicht bei uns gemeldet?
Sind ja eh alle hinter mir gestanden ;)

DJDonnbass16 22. December 2002 13:34

@ Rotti

Ich hab es mir dann doch überlegt ob ich raufgeh!! Hab da so nen Typen mitn roten T-shirt herhüpfen sehn! Hab Angst gehabt das mich der anhüpft!!! ;) :D

Nein ohne schmäh mal!!

Da Dj Maci und ich haben dir von herunten zugehört und herumdiskutiert was ma besser oder was voll lassen hat können!! Wir waren eh ne schöne Gruppe und dann nach a paar red bull is schon dahingangen mit der Tanzerei!!

Du wirst ja wieder mal auflegen und dann komm ich rauf!! Da darfst mir die Patschhand drücken!! Oder vielleicht doch eine Umarmung?? :D :D

DJ Rotterdam 22. December 2002 13:36

Maci war auch da?
Hm, naja vielleicht seids das nächste mal nicht mehr so schüchtern ;)

DJDonnbass16 22. December 2002 13:51

Keine Angst du bekommst schon deine Umarmung!! ;)

Weist was ich schad gefunden hab??

Ich hab ma schon erwartet das du eine INDURRO nummer spielst!!!
:(
Dj Nick hast ja brav gespielt!! (übrigens: GEILE NUMMER)

DJ Rotterdam 22. December 2002 13:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Dj Nick hast ja brav gespielt!! (übrigens: GEILE NUMMER)</font>[/quote]Ähm die "DJ Nick-Version" hat "DJ Shothead" gespielt, da wirn Ping-Pong auflegten, deshalb war es auch mit der Musikauswahl etwas schwierig, da er doch ziemlich kommerziell spielte und ich dies eigentlich nicht so extrem wollte, aber irgendwie musste ich mich dann doch danach richten.
Wollte eh schon vom "Indurro" die Rockin auflegen, aber dann kam schon der Chef her und legte selbst auch auf und dann wollte ich auch nicht mehr warten, bis ich wieder drankomme, weil es ja doch schon 3 Uhr vorbei war und wir ja noch 2 Stunden heimfahren mussten.

Indurro 22. December 2002 14:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Ich hab ma schon erwartet das du eine INDURRO nummer spielst!!!
:(
</font>[/quote]@Rotti:

;)

Na, passt eh...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.