![]() |
oh ... man sollte schon alle beiträge lesen! falls das wirklich so ein "IchineinenTopfeinzahlundGeldwegUnternehmer" dann geb ich meine Pfoten von dem Weg.
|
ich hoffe es gibt auch konstruktive einfälle
und nicht nur looser-serenaden ;) ich wollte damit sagen das man einen richtigen weg auch schnell beschreiben kann wenn man sagt "wo es lang geht" wenn man versucht jede sackgasse und jeden umweg, stolperstein in die beschreibung aufzunehmen wird kaum jemand den weg finden und ans ziel kommen. [ 20.08.2005, 09:00: Beitrag editiert von: VVVVVV ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VVVVVV:
looser-serenaden </font>[/quote]Sonst ist eh alles OK bei dir? *g* |
Na, dann schrweib doch einfach hier rein, wie genau das ablaufen soll.
Wieviel muss ich z.B. investieren, wenn ich die Rolle des GF tatsächlich übernehmen will (das mit dem Gewerbeschein passt schon)? Wieviel muss von allen Beteiligten investiert werden ? Eine Megadisco unter 2 Mio Euros braucht man gar nicht erst hinstellen. Sollte also die unglaubliche Anzahl von 100 Mitarbeitern dabei sein (was natürlich weit übertrieben ist), wären das pro Kopf und Nase € 20.000,- die hinzublättern sind. Und mit Deiner letzten Äußerung schießt Du sowieso den Vogel ab, weil so unprofessionell zu antworten macht genau den richtigen Eindruck :rolleyes: |
yep stevie !!
Schließe mich deinem letzten Satzerl volkommen an! *g* |
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D
|
wann wiss ma jez endlich um welchen club/disco etc es sich jez handelt??? :confused:
|
[img]smile.gif[/img]
danke für eure beiträge was ich bis jetzt sagen kann: wenn es heuer noch aufmacht dann frühestens in 2 monaten. die lokation ist BESTENS geeignet ! das ist schon einmal 95% erfolgsgarantie. es geht um ca. 1.000 m², erweiterbar keiner muss ein risiko eingehen - und mir wäre die zeit zu schade euch hier einen fake zu servieren. lg vvvvvv PS - kennst du noch andere foren wo es sinn macht das thema rein zu stellen? interessenten bitte eine verlässliche e-mail adresse oder handy nummer damit ich dich anschreiben kann wenns spannend wird! |
hier ein forum: gfu besteht zwar zu 99% aus moderatoren (keine sekte), die investieren aber bestimmt.
http://images.google.at/images?q=tbn...tino300801.jpg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hier ein forum: gfu besteht zwar zu 99% aus moderatoren (keine sekte), die investieren aber bestimmt. </font>[/quote]*hehe* na ich würd sagen zu 90%. :D Nein, Spass bei Seite, ich denke in diesem Forum findest sicher/bestimmt (!) auch ein paar Freaks für dein/euer Vorhaben!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |