![]() |
Wer ist bitte "Danzel"? Ich beschäftige mich nun schon länger mit House, aber dieser Name ist mir noch nie untergekommen. :confused:
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub die schicht stellt sich um auf House, weil Danzel kommt auch in die Schicht!</font>[/quote]und was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? :confused: |
Zusatz:
Antoine Clamaran ist auch am 17.09.04 im Nightlife Vöcklabruck (und ich kann nicht dabei sein *grummel*) greetings cdf :D |
Hat die "Schicht" nicht eh schon lange auf House umgestellt? Gigi d' Agostino wurde nämlich auch schon öfter gebucht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Hat die "Schicht" nicht eh schon lange auf House umgestellt? Gigi d' Agostino wurde nämlich auch schon öfter gebucht. </font>[/quote]lustig dass du das erwähnst, genau das hab ich gestern meiner schwester erzählt und sie will es mir nicht glauben :D ich find ja persönlich sie sollten in der schicht mehr metal spielen, bon jovi und so. |
Vielleicht ned glei Hip Hop und den Dreck, kann die hüpfenden Hip Hopper nimmer sehen!!
Hip Hop, looooooooooooooooool Unglaublich, hasse das wie die Pest! |
@nightshiftfan
Komm mal wieder a bissi runter, ge [img]tongue.gif[/img] Solche Beschimpfungen sind hier nicht wirklich angebracht ;) |
hip hop = gigi ;)
|
Bitte beim THEMA "ANTOINE CLAMARAN" bleiben.
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |