dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Starnight DeluXe - 2.10 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10819)

Chris Mojito 3. October 2004 16:23

@raverboy: genau! das is ja nicht normal... eine freundin meinte noch: "passts auf, dass ihr auf keine schnecke draufsteigts, weil das stinkt extrem!" 2 sekunden später gehts *krach*
war recht lustig *gg*

naja, die testing area hab ich wohl übersehen! zu den playstations bin ich gar nicht hingangen, weil ich das grundsätzlich nicht leiden kann (wie zB beim Cosmos oder Saturn, wo die neuen Spiele getestet werden können - 20 kleine Kinder stehn dort und schaun depat!)

@cross: stimmt... es war verdammt heiß! das liegt sicher daran, dass die räume so verdammt niedrig sind!

da Brain 3. October 2004 16:52

oder an den heißen lady's ;)

::.. cross ..:: 3. October 2004 17:02

Das lag daran, dass die Lüftung nicht eingeschalten war. Und von den 50 Fenstern war auch nur eins offen, wannst da nicht paar mal rausgangen bist, hättest das eh nicht packt :(

gericool 3. October 2004 17:11

Und nächsten monat das ganze nochmal, aber da komm ich sicher erst um 1:00 ;)
Ich glaub am 13. oder ?
Aber Gazometer is natürlich wichtiger :cool:
Aja, und ab 15.10. wieder hype im queen anne....

Chris Mojito 3. October 2004 17:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Und nächsten monat das ganze nochmal... Ich glaub am 13. oder ?</font>[/quote]ja, so irgendwas ;)
dann mit Cascada, Shaun Baker, Banditozz, DJ Taylor & Flow, Dickheadz und noch ein paar...

GirlElectra 3. October 2004 20:02

Also wir haben es dort überhaupt nur 30 Min ausgehalten dies lag aber nicht an der Musik die war nämlich gut der Nebel war uns auch egal aber das Publikum? Wir waren um die Uhrzeit wohl die ältersten. Nagut vielleicht gab es noch 20 - 30 Leute die dies auch behaupten durften aber sonst nur noch Kindergarten und Gabber.

::.. cross ..:: 3. October 2004 20:48

Hier mal ein Pix, wie voll die hütte war :eek:

FloDJ 3. October 2004 20:58

Also mir fallt zur Starnight nur eins ein: die Fun Factory lebt weiter. Junggabber ohne Ende, einige hatten einen epileptischen Anfall auf der Tanzfläche, ziemlich billig alles - vorallem das Publikum ....

Positiv:
+ Parkplätze gabs genügend ... kein Wunder, wer von den 14-16 jährigen Besuchern hat schon einen Führerschein.
+ Man ist schnell im Gasometer und der Abend wurde durch einen Cocktail noch gerettet.

Das nächste mal spende ich lieber die 8 Euro für Licht ins Dunkle.

[ 04.10.2004, 06:44: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

gericool 3. October 2004 22:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FloDJ:
......einen eleptische Anfall....... </font>[/quote]Kenn ich garnicht, is das was neues ;)

da Brain 3. October 2004 22:21

lasst ma die fun da raus!!!
in barbarossa, schicht, maxxx und alle anderen hütten is es genauso wenn nicht schlimmer :mad:

und zum thema wannabe gabber kann ich nur sagen das es grad maöl die letzten beiden jahre so war!! und da waren es in der fun nur 30% der besucher ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.