![]() |
Genau Moni...ich bin auch mit vonn der Partie!!!!!!!!
|
naja leute ehrlich gesagts ists mir total egal, wo das stattfindet, da ich gegen einen tanzpalast nichts habe ...
wobei ich aber sagen muss, dass ich auch gegen richtigen house kein wörtchen einzuwenden habe ... allerdings würde ich persönlich so eine richtige progressive night alla krypta bevorzugen :D :D :D also fazit: mir egal ob TP, NS oder sonst was ... nur müsst ihr auch alle mal nach linz kommen *fg* das ist fix ... :D |
Sorry, aber da Technoveranstaltungen bei mir in der Nähe ne Rarität sind is mir das wichtiger...
Wenn ich zum Treffen fahr, muss ich erstmal stundenlang mitn Auto spazierenfahn und dann die Musik dort nüchtern ertragen *g*... Achja... beim Würstpeter wär ich sofort dabei... dann könntma noch n bischen durch die Straßen ziehn... und man kann sich besser miteinander unterhalten, da der Lärm.. ups... die Musik im Hintergrund nicht so laut is... *g* [ 05.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Sodale, wie schauts ei mir aus.
Um ehrlich zu sein, ich weiss es noch nicht ob ich sicher kann, das wird sich erst entscheiden. Wenn ich aber kommen sollte, dann nicht alleine, denn meine Schwester hat gesagt sie würde da gerne mal mitkommen, hmm na okay ich hab gesagt sie soll mitkommen *hehe*, aber egal. es ist zwar bei ihr auch noch nciht so sicher, aber doch ziemlich. Naja, jetzt die altbewährte Frage, wie komme ich dorthin? Ich zähl jetzt so quasi für zwei Personen. *gg* Mfg Tail :cool: |
Da Effect ist doch so nett und nimmt max. 3 Personen mit aus Linz. Des wärs. ;) Oder? Benzingeld werdet ihr euch schon einig.
CiAo flo |
So ich bin wirklich in einer moralischen Zwickmühle :(
Einerseits will ich unbedingt zum dc-Membertreffen nach Baden (leiwande Leute), aber andererseits ist es im XL von der Musik her mal was GANZ anderes (und es wird echt viel los sein!)! Außerdem würde mich die Reise nach Baden locker wieder über 40 € (Fahrt+Eintritt)kosten (und das ist viel für mich) bzw. ich würde erst wieder so um 9:00 vormittag heimkommen und XL? X-Large kostet mir grad mal die Hälfte und ich kann jederzeit wieder heim (wenn ich fahre *g*). Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das Treffen im XL zu machen? :rolleyes: Es muss ja nicht immer das gleiche sein (auch wenns mir gefallen hat) ;) mfg frroschi |
naja hab schon mit einer freundin wos ausgmacht ... aba wenns echt im XL is dann ok .... nur ohne mir .. hab kan bock auf druck musi zur zeit !
|
Ja ich weiß eh: Beim Treffen sollten vorangig die Leute wichtig sein und nicht die Musik ....
aber es wär trotzdem geil im XL! *g* (ausserdem gäbe es eh noch einen zweiten grossen Raum, da spielens halt immer gemütliches, tpk ;) ) mfg frroschi |
Jetzt haben schon viele Leute zugesagt für den 25.01. im Tanzpalast und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf. ;)
Also ich bin am 25.01. im Tanzpalast. [img]smile.gif[/img] CiAo flo |
oki flo , ich bin mit dir dortn [img]smile.gif[/img]
Froschi viel spaß *ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |