![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
[...] Noch kurz zum Zwerg-Empfangsherr: Der Typ ließ mich aufgrund meines Outfits nicht in den Soulclub (warum? ich hatte die orig. ital. Fußballdress (klarerweise nur das T-Shirt ;) ) an und der Arsch hat was gegen Italiener [img]redface.gif[/img] (so hat er mir's ins Gesicht gesagt), andere kamen sogar mit knallorangem T-shirt rein).[...] </font>[/quote]Frechheit!! Normalerweise sollte man mit einer Italia-dress alles gratis bekommen!!! FORZA ITALIA mfg frroschi |
Hehe, recht hast Frroschi!
Jeder findet die Dress geil (bin gestern sicher 5-6mal auf mein Leiberl angesprochen worden) nur einer hatte eben was dagegen [img]redface.gif[/img] , was solls, gsd hab i schon ziemlich an Rausch gehabt und dann wars ma eh relativ egal. Nächstes Mal halt im Anzug in die Schicht :D . |
Mit einem Fussballdress ist das klar, dass du nicht in den Soul Club kommst ... ist in LINZ genauso.
|
pfff immer das selbe - kaum hat man eine Fußballdress an, steht man schon wieder im Abseits
Die werden wohl nur neidisch sein, daß die Dress mehr wert ist, als ihr Monatslohn :rolleyes: *g* mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mit einem Fussballdress ist das klar, dass du nicht in den Soul Club kommst ... ist in LINZ genauso. </font>[/quote]ich war genau in den 2 stunden nicht im Soul Club in denen der Zwerg den Eingang "bewacht" hat, seine Ablöse, der von der Statur her schon eher was zu melden gehabt hätte, hat absolut nichts dagegen gehabt ;) . ²Frroschi: Genau, soll der erst mal 70€ verdienen bevor er sich aufspielt. Für den Koffer hätt ich wahrscheinlich a Besiktas oder Galatasaray Dress braucht :D . |
mal sehen, die security kommt dir blöd, die preise sind dir zu hoch und vor allem, die musik ist ö3 bullshit radio pop schaß, und du meinst: "es war ein gelungener abend, ich geh wieder hin." mit verlaub - kein angriff gegen dich, nur meine persönliche meinung, also nicht gleich vor lauter wut dein trikot zerreissen- mir kommt das kotzen. dieses ns geschwür haut nun also nachdem der osten dran war auch im westen die kleinen clubs zam, weil auch wenn die musik a schaß ist, ma geht hin, sind ja viele schöne leute dort.... i glaub i daspeibs bald nimmer und lobe mir dafür das xl, autobahn abfahrt ybbs in NÖ, die bringen es zwar nicht fertig ihre internetseite mit den aktuellen events zu aktualisieren, aber soviel hab ich mir gemerkt, sehr bald an einem samstag DJ TRANSFORMER (einer der besten trance-djs österreichs [und produzenten]), etwas später im oktober DJ QUICKSILVER, ich glaub er höstpersönlich, nicht sein ominöses DJ-TEAM, hatte bereits einmal das vergnügen ihn an den tt zu erleben, war abartig gut, und mein persönliches highlight schlechthin !!!!!H E A D L I N E - L A B E L - P A R T Y!!!!!, wenn ich mich mal richtig erinnere, am 11.NOV. ich hoff mal das kaylab kommt...
eines kann ich jetzt schon mal garantieren, es werden keine 20 gogos da sein, das xl nicht gesteckt voll, security werden die tshirts egal sein, solange man ihnen nicht blöd kommt, die preise werden auch keine hofer-niveau haben, aber worauf es (mir) ankommt, die MUSIC wird zum schreien (vor glück) [img]tongue.gif[/img] |
@plastic
Im Grunde genommen hast ja recht, aber Stimmung und Mädels waren gestern einfach sowas von geil... Das wird jetzt halt ein bis zwei Monate noch so geil bleiben und dann wird die Schicht auch wieder halb leer, beschissene Stimmung, noch unsympathischere Securitys (aufgrund schlechter Bezahlung der NS) usw.. haben. Und spätestens dann werde ich an den WE's wieder zwischen unseren 2 empire's wählen, die das Kunststück zusammenbringen nach eineinhalb Jahren immer noch jedes Wochenende fast voll zu sein, immer noch Top Events zubieten, immer noch annehmbare Preise haben, und durch gute DJ Wahl immer noch Super Musik zu spielen und zu guter letzt auch noch das Kunststück zusammenbringt dass einige meiner Kollegen selbst nach dem gestrigen Wahnsinnsabend immer noch das empire geiler finden. Also keine Angst der Westen ist noch lange vom "NS-Geschwür" befallen ;) @Börni Bitte jetzt nicht wieder eine Belehrung wie (Bitte fang nicht wieder mit der "empire ist gut NS ist Scheisse" Diskussion an). Sowas war nämlich gar nicht meine Absicht ;) . |
Absoluter Schwachsinn - > ich hab nie sowas gesagt, verleumdne mich da nicht.
Da krieg ich sonst nen dicken Hals .... Ganz im Gegenteil, bin in meiner Freizeit in beiden ganz gerne, weil ich dort viele Freunde treffe. HAB ´NIE GESAGT, DASS SEI BESSER. Beide haben meinen riesigen Respekt, ich weiß wie knallhart die Szene ist, und wie schwer es sein wird, darin erfolgreich zu sein. Ich hab immer dagegen plädoiert, zu diskutieren was besser ist. Da musst du also was falsch verstanden haben, oder du hast nicht gelesen. Bitte verdrehe mir da nichts .... oder lese zukünftig genauer. Gegen was ich allerdins was habe, plastic, sind Leute, die meinen nur ihre Musikrichtung sei dir Richtige. [ 05.10.2003, 20:34: Beitrag editiert von: Börni ] |
Sorry Börni, nur nicht aufregen ;) .
Ich spielte jetzt nicht darauf an welche besser sei, sondern ich meinte einfach nur, dass du mich bitte nicht wieder belehren sollst so eine Diskussion anzufangen. Welche besser ist oder nicht ist mir auch scheissegal, Hauptsache Musik, Leute und Stimmung ist geil, und unsereinem taugts das weggehen [img]smile.gif[/img] . |
hab ich nie behauptet, ich sag nur die franscheiß läden bringen die clubs um, die mir gefallen, nicht mehr und nicht weniger
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |