![]() |
jo donauplex = wien
scs = niederösterreich ... da herrschen andre gesetze als in wien ! [img]smile.gif[/img] |
Ich war am Mittwoch in der NS Salzburg, wollt mit n'paar Kollegen Semesterende feiern..
Erster Schock: Eintritt sage und schreibe € 7,50 (!!!) Von dem mal ganz abgesehen ist nach einigen Vorkommnissen eines sicher: die sehn mich da drin sicher nie nie nie wieder :mad: :mad: :mad: !!! greetz :( [ 01.02.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
@dalla
war das das Erlebnis mit den Parkemed 500??? |
@ Leki:
.. unter anderem.. :( Die Preise im Allgemeinen sind ein Wucher da drin.. die nehmen dich beinhart aus.. aber egal. Aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich ;) Ich bin gescheiter geworden. Kaum zu glauben, aber wahr.. ;) |
Also ich finde das alles ned so heftig. Meine Meinung ist, dass ich das alles nicht so eng sehe, wenn einem auch was geboten wird! Am samstäglichen Garden Club im Wiener Volksgarten zb ist 11,5 ? Eintritt. Dafür wird dir aber auch die beste clubanlage österreichs geboten und einfach ein arge location.
Insofern find ich das ned so schlimm. Generell finde ich, dass es nur ums Preisleistungsverhältnis geht und ned den absoluten Preis! Paradebeispiel Ibiza: jeder erklärt mich immer für deppert, wenn ich erzähl, dass sich dort unter 450.- ATS nix abspielt vom Eintritt her. ...nur bei dem, was dir dort geboten wird zahl ich die Kohle gern!!! also liebe leute, gehts Plasmaspenden, so wie ich, dann geht das schon von der Kohle her. LOL lg madi [ 01.02.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
tja madi, fürs Pacha, Amnesia und Privilege hab ich auch schon 6500 Peseten gezahlt (550ATS ca.) - war jeden cent (oder Groschen) wert!!!!
Für einen GazometerRave hab ich vor fast 6 Jahren auch schon 250ATS gezahlt, aber für die NS 7EURO oder mehr zahlen find ich schon stark!! |
*lol*.. Plasma spenden..
.. aber geht das auch mit Diabetes??? :confused: :confused: :confused: .. wohl kaum.. :( werd wohl nie in die superteuren Schuppen in Ibiza kommen *loool* ;) :D |
dafür zahlst jetzt jeden freitag in der nachtschicht donaplex wennst zwischen 21-und 22 uhr kommst keinen eintritt. und die schankmixgetränke kosten auch nur 1 euro. soviel ich weiß!
|
ach ja, hab vergessen dazu zu schreiben das das nur im februar gilt!
|
hab dieses Angebot schon genossen *gg* das könnte aber immer so sein .. de schicht hat de Marie *lol*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |