![]() |
Also meine Besten Tracks 2003 sind:
1. Desenchantee (Dance Remix) - Kate Ryan 2. Giulia (Gabry Ponte Rmx) - DJ Lhasa 3. God is a girl - Groove Coverage 4. Lovesong - DJ Cosmo & Digital Rockers 5. The man in the moon (Molinaro Rmx) - Gabry Ponte ;) |
BEST TRACKS:
PVD - time of our lives T RAUMSCHMIERE - monstertruckdriver BEST REMIX: indurros lc4 remix von fangalters call on me :eek: BEST IDEA: TOMCRAFT - hat mit "into the light" gezeigt wo der hammer hängt! einfach ein traum die nummer! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
indurros lc4 remix von fangalters call on me :eek: </font>[/quote]Hat aber nicht mit :"Fang, Alter !!!" zu tun, sondern heißt exakt : thomas bangalter & dj falcon :D |
oh vielen dank für die korrektur, aber die 2 misch ich immer durcheinander...
:D |
definately DAHLBACK & KROME - MURDER WAS THE BASS
hat meines erachtens heuer (obwohl ein trance jahr sondergleichens) jeden anderen track in den schatten gestellt. partygranate pur. kansai - roccoco, gouryella - ligaya, skin - faithfullness (tiesto remix), ricky fobis - no regular, boss@nova - stone cold, barbers adagio for strings (tiesto remix), nightvision - believin' (j&r remix), motorcycle - as the rush comes, duncan sheik - on a high, three drives - air traffic, tomaz vs. filterheadz - sunshine, pulser - my religion, above & beyond - far from in love (shane 54 remix), tiesto - traffic, jens - loops & things (marco v. remix), ron van den beauken - timeless, meine fresse, es gibt mindestens 100000000 geile tracks aus dem letzten jahr... negativgewinner war für mich scooter - weekend. wie man push's strange world nur so verhunzen kann ist mir immer noch ein rätsel. genauso verhält es sich mit jigga jigga und fictivision vs. c-quence - symbols |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
DAHLBACK & KROME - MURDER WAS THE BASS</font>[/quote]es heisst Dahlbäck & Krome glaub ich |
nein heissts nicht
aber bitte, dann halt so: DK8 - murder was the bass zufrieden? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
nein heissts nicht</font>[/quote]doch heisst es schon: http://www.globalarrangements.de/bio/bio_dahlbaeck.htm mp3 falsch beschriftet? [img]tongue.gif[/img] |
bester Track ... is schwer ...
Österreichische seite : Lance Inc. - Cold as Ice (Piano Rmx) International: - Clokx - Clocks ... Trance 4 Ever ... |
The Mashup Kids - Take me to the clouds above.
Finde ich einfach genial.Und ist vorallem - und das macht es aus - nicht so schnell tot gehört wie das meiste trance gedudel. Ansonsten gibts finde ich keinen favorittrack an und für sich. Denn nach 100 x hören suckt jeder irgendwie. mfg peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |