![]() |
Wenn ich ned so schüchtern wäre, könnten auf meinem Schoss auch welche Sitzen :D
|
ich werd mich mal unverbindlich anmelden ;) vielleicht schau ich ja einen sprung vorbei.
tschau chris b. |
Ja, dann mach ma doch gleich ein kleines Membertreffen, oder?
Also, fix ist: Indurro DJ Rotterdam DJ Nick DJ On Pulse Neimles DJ En-Sonic DJ Cy'Rx aka. DJ Yss noch nicht fix: Chris_B Sabsiii (?) DJ Don Cybex non members: Chris da House DJ Laigi Was ist mit den anderen Steirern? Phobia etc. PS: Die Idee dass On Pulse Nick und Rotti mitnimmt find ich gut, dann brauch ich die nicht vom Banhof abholen und wieder zurückführen... obwohl um die Zeit brauch ich eh net mehr fahren... |
@indurro
also bei mir ist es noch nicht so fix! ;) lg |
Sag bloß du willst dir DJ Rotterdam entgehen lassen! Nachher brauchst aber nicht jammern! ;)
PS: Bis zur nächsten "Produktionsbesprechung"! (DJ En-Sonic Alk-Parade rulez!!!!!!!!!) |
ich und jammern? nö ;)
wenn ich nicht in tirol spielen muß komme ich eh! und nun zufrieden? :D |
Ich glaub ich muss wirklich die Fotos reinstellen, die eigentlich keiner sehen sollte! (du weißt was ich meine) :D
Neee, wär ja auch ein Blödsinn. Bei den peinlichen Fotos bin eh immer ich drauf, oder kommt mir das nur so vor? :confused: Ich glaub, ich muss weniger saufen.... |
....stimmt! du solltest wirklich weniger saufen :D :D
|
Falsch! Ich muss nicht weniger saufen, ihr müssts nur mehr vertragen! :D
Dann passts eh wieder ;) Nein, im Ernst, ich hör jetzt gescheiter auf, sonst stell ich noch wirklich Fotos hier rein (zB das eine von mir und den fünf 5-Liter-Fässern.... oder ich unterm 5-Liter-Fass :D ) Aber ich glaub, ihr seid einfach nur ein schlechter Umgang für mich... ;) |
Original Zitat Indurro: Aber ich glaub, ihr seid einfach nur ein schlechter Umgang für mich...
sei froh das es uns gibt, dann wirst wenigstens richtig erzogen *lol* und jetzt ist schluß *g* [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: DJ En-Sonic ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |