![]() |
WICHTIG:
NEUERÖFFNUNG VERSCHOBEN AUF 18. OKT INOFFIZELLE NATÜRLICH AM 17. OKT :( :D [ 02.10.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
und wann kann ich jetzt kommen ???
Ich seh mich ned auf der Gästeliste ! floodeejay und dj tpk fehlt *gg* |
Also, das wird ein hartes WE für mich :D :D
DO inoffizielle Eröffnung. Gut, da isses nicht so stressig, Musik eher leiser, zum Anschauen halt für uns "Promis"*ggg* Freitag Guest-DJ Knock Out Samstag DJat-Tour Sachs, anschliessend late Guest-DJ Knock Out. Da muss ich wieder eine Woche Urlaub einlegen nachher :rolleyes: |
an tpk
Bis eh schon nur bei Türe Namen sagen. :D AM 17. OKTOBER |
Nachdem ja am Do, nur Musikberieselung ist, wie schaut's denn am Fr. aus mit Gästeliste ???
Ich mein, ich bin eh dort, aber falls es wen anderen reizen würde vom Forum ??? |
Das kann ich noch nicht sagen,
aber werden wir schon machen. und Musikberieselung allein wirds nicht geben wir gasen schon auch an :D Das Lokal ist so gross das man dem LÄRM ausweichen KANN. :D |
nicht schlecht die Gästeliste [img]smile.gif[/img]
|
sind noch einige dazu gekomen wie z.b
ALEX LIST CODE RED DJ THREE O. DJ ACCENTER SNOOPYDEEJAY DJ TRANSFORMER DJ SCORPO DJ ANDY B. DJ NETBUS DJ BOOGIE DJ KRIZ VAN DALE DJ MONTI DJ SLEEPLES DJ TPK und viel mehr :D |
*lol* Orgasmo
Wer isn der Dj Accenter und derDj Three O ? *g* Kenn nur einen Accenter & Three O die Producer sind *fg* |
das dj hat sich dazugeschwindelt.
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |