![]() |
Der mit jeder rumgeschmusst hat? OJA von dem gibts eins, aber da sieht man nur bisserl was von seiner schulter und seinem kopf *lol*
Gespannt bin ich auf unser Foto: Sabsi-Flo-Moni .... soviel Schönheit auf einem Foto. :D |
*lol* schleimer! bzw. egoist! ;)
hab eh schon danach ausschau gehalten aber habs ned gefunden. es müsst ja auf machtdernacht sein oder? der tollen machtdernacht fotografin nach ;) |
NEIN!
Die ist privat, des war eine Freundin von mir - des Foto bekommst nur über mich :D |
und wir waren doch dabei...
![]() danke and millenium/krems [img]tongue.gif[/img] [ 08.07.2002: Beitrag editiert von: Palermo ] |
² Palermo
Tanzt du grad auf der Box oben? :D Das sind die ersten anzeichen zu einem eigenen Wagen. *hehe* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
[b] Das sind die ersten anzeichen zu einem eigenen Wagen. [b]<HR></BLOCKQUOTE> +++ flo!!! der palermo is doch der ganz rechts... mit der glatze ;) und den lack-hot pants *lol* ;) |
mah - ihr seids kindisch... ;)
|
und ich auch:
selbes kommentar von mir - wie voriges jahr: der DNC war einfach am besten! und bitte kann mir wer die nummer von dem mini-gabbaburschi zukommen lassen? (foto weiter unten) danke schon im voraus! :D :D :D |
@Moni, hatte die Nachtschicht keinen Truck auf der Loveparade?*gg*
|
nein rotti, leider nicht! war eh total betroffen, deswegen musste ich gleich nach der loveparade in die schwachschicht gehen!
aber dafür hats den nachtwerk-truck gegeben... der war auch voll geschmeidig. *wuha* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |