![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hattet ihr keine Zeit oder wolltet ihr euch die Anstellerei nicht antun?</font>[/quote]Ersteres, da ich erst heute Abend von Deutschland zurückkam, aber Cabdriver hat mir eh soeben berichtet, wie es war ;) Also Dance geht da oben glücklicherweise sehr wenig, aber Hardstyle dafür umso mehr, also wär das ja echt mal ne willkommene Alternative [img]smile.gif[/img] |
Hallo!
Sorry, am ersten Tag war mir die Schlange doch ein wenig zu lang - deswgen fuhren wir weiter. Am Samstag war ich leider auch nur ne gute Stunde drin (und da auch die längere Zeit beim Steve hinten bei der Bar) - ich hab dir aber von der "Ferne" mal ein wenig auf die Finger geguckt [img]tongue.gif[/img] Nach einer Stunde wollten meine Friends leider schon wieder weiterfahren. :( Naja gut, das nächste Wochenende kommt bestimmt *g* mfg frroschi mfg frroschi |
Übrigens sehr nette Homepage, wenn auch noch nicht ganz vollständig. ;)
[ 09.11.2004, 17:51: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Stimmt, ein paar Sachen fehlen noch und vom Layout wird sich auch noch etwas tun (in der Event-Section z.B.).
Die wichtigsten Dinge sind schon mal drinnen und der Rest kommt so schnell wie möglich dazu. Unser Webmaster ist am werkeln ;) |
Vor allem in der Photo-Sektion.
Ich meine, 750 Fotos von der Eröffnung machen ja Interesse, nachdem ich aber die ersten 200 Fotos lang nur in fremde Gfriesa bliken musste (meist vor irgendeinem unbedeutenden Hintergrund), habe ich abgebrochen. Da sollte man trennen in Fotos, die das Lokal zeigen und allgemeines Publikum, z.B. auf der Tanzfläche und eine Sektion, wo jeder sein hübsches Gesicht suchen und finden kann. Mir geht das bei diversen Partyseiten auch immer am Nerv, wenn ich wissen will, was wo los war und dann seh ich dutzernde Fotos mit Leuten vor der WC-Tür, vor der Garderobe, am Gang beim Eingang oder vor einer nackten Wand. Da wird international viel aufregender fotografiert. (Ibiza, z.B.). Schon klar, dass sich jeder irgendwo finden will und dann die Hits auf die Seite raufschnellen. Aber wenn man die Kamera so postiert, dass noch ein wenig von der Lichtanlage oder der (vollen) Tanzfläche mit drauf ist, ist das für's Lokal wesentlich werbewirksamer. |
PS: Der Deppenapostroph bei DJ's und Job's (!!!!) gehört auch dringend entsorgt :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Also Dance geht da oben glücklicherweise sehr wenig, aber Hardstyle dafür umso mehr, also wär das ja echt mal ne willkommene Alternative [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja finde es auch Klasse, dass die Schiene von DJ Cabdriver beim Publikum so gut ankommt. So können wir glaub ich echt eine Alternative bieten: Die House-Fans in der Lounge und die Fans von etwas schrägerem Sound (ein bisschen Electro, ein bisschen Progressive House, ein bisschen Tech House, ein bisschen Hardstyle, ein bisschen Techno, ein bisschen Trance und nur wenig Dance und Black) in der Factory. |
@ Stevie: Danke für die Hinweise, werd die gleich an Webmaster und Fotograf weitergeben.
Mich als LJ faszinieren ja auch immer die Fotos, wo wirklich schöne Licht-Stimmungen zu sehen sind und man auch Aufnahmen vom Laser findet. Da könnte man wirklich eine eigene Section einrichten, wo man sozusagen das Lokal mit Licht und Laser vorstellt und die Leute beim feiern sieht. |
Ich steh auch auf solche Bilder:
An Martinez: Ich hätte beim Opening wirklich gerne vorbeigeschaut weil ich den Cabi schon ne zeitlang kenn und dich heuer auch am DJ Meeting kennenlernen hab dürfen. Geht bei mir leider momentan überhaupt nicht weil ich im Brookyn voll eingespannt bin (der zweite DJ ist gleichzeitig Juniorchef und hat inzwischen 2 Lokale zu betreuen). Naja, vielleicht schaff ichs ja mal frei zu kriegen oder ihr habt einen Tag offen wo wir nicht offen haben oder so *grml* |
@ Moreno: Ja, schönes Foto. So etwas in die Richtung hab ich gemeint. Vielleicht noch mit einer schönen Stellung und Farbe der Scanner und Moving Heads oder eben einen schönen Lasertunnel, das sind die Fotos auf die ich stehe ;)
Die Disco selbst ist nur Freitag und Samstag offen, Lounge und Tenne ab Mittwoch, aber da wirst den Cabi und mich nicht finden ;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal frei bekommst und uns besuchst. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |