![]() |
@ TPK:
Die "I Believe" ist jetzt von deejay.de auf eine Picture-Vinyl gepresst worden, gemeinsam mit ein paar anderen Tracks und zu einem Special-Price an Kunden verkauft worden. Kennen tu ich das Teil auch schon länger zugelegt hab ichs mir erst jetzt.... |
Sind die anderen Tracks gut !? :confused:
|
Mal wieder meine Top 15:
..1 Voodoo & Serano – Overload ..2 Vicious – Turkish Bazar ..3 Giada – Diamond (Technoboy Remix) ..4 Thomas Kruzeiro - Gehirnschlag ..5 Hardstyle Masters – Age of Reverse Bass (K-Traxx Remix) ..6 Rocco – Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix) ..7 Vincent Stormfield – Sweet Harmony (DuMonde Vocal Mix) ..8 Kaze - No Rules (Hardfloor Mix) ..9 Citizen – Bangin Man (Hardstyle Mix) .10 Chemistry – We are one (Ultimate Mix) .11 Eminem - Without me (Indurro Vocal Club Mix) .12 H.A.Z.A.R.D. – Da nu Style (H.A.Z.A.R.D. Hardstyle Mix) .13 Poeppelbaum and Helmdach – 25 Dot 17 (2nd Club Mix) .14 Mario Lopez – Reincanation 2002 (The Story of Extasy) .15 SM Trax feat. Tess – Feel the Music (Derb Remix) |
@ moreno Kann es sein, dass du den Thread und den Tpk und mich verwechselt hast ?!?!? :D ;)
|
Warum kulpa???
*michjetztnixauskenn* |
*ahnedauskenn* *gg*
|
ah..da hab ich mich ein wenig verlesen...im "Top 5 out, Compilations in *gg*" Thread hab ich moreno nämlich nach der believe in me gefragt, ob er sie auf 12'' hat...hab hier jetzt nur believe gelesen und dachte moreno hat sich da vertan :D
Also N-E-V-E-R M-I-N-D ;) |
mmmhh....
Bringst da alle durcheinander, schäm dich... @ TPK: Auf deejay.de russian roulette eingeben, da kannst du das teil anhören, sind ziemlich coole, allerdings auch kranke stücke dabei |
so nu ma wieder butter bei de fische ;)
- Ard & Jorn - 16 (Dj Nagoom Remix) - der mußte jetzt einfach sein *g* - Wonderwall - Just more (Dirtyharry Club Mix) und wieder ein trance rmx - aber ein guter wie ich finde - Rave Allstars - Braucht ihr mehr - wären die vocals nich wär er top , so isser gut [img]smile.gif[/img] - Alex C. feat.Yasmin K - Rhythm of the night (Lazard Rmx) - ich steh einfach auf das lied , da isses auch egal das Alex C das gemacht hat :D - Kenny Takito - Moskito (Megara vs. DJ Lee Mix) - megara mehr brauch nich gesagt werden [img]smile.gif[/img] tz da mach ich meine charts und dann hör ich das, also noch ne zugabe : Zenith DJ - Energy 2002 (DJ Spoke Remix) :D [ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] [ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
und Brand neu
Jan Wayne - First time 2002 und noch mein persönlicher Tipp Luca Antonioli DJ - Heat (Hardtrance mix) fetter Track... lg ADP watch out http://beam.to/adproject [ 09.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |