![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
anmerkung der red: uniproductions & petrifraction haben die selbe ip...<HR></BLOCKQUOTE> Ahhh sooo ???? :D :D :D Wobei sich uniproductions einen, der auch englisch schreiben kann, in Form von petrifraction geholt haben dürften. ;) |
Wieso schließt niemand dieses Thema??? Wo ist der Moderator?
Oder wollt ihr warten, ob noch hundert Members einen Senf dazu geben??? |
is ja klar das wir die gleiche ip haben.
schon mal was von nem ip Program gehört? meinste ich geh sonst mit meiner eigenen ip auf fremde Seiten? werde ich ja abgecashed. is einem Kollegen von mir passiert. der hatte eine Telephone- Rechnung von ca. 1000 Euro. also auf den Underground- seiten haben ca. 200 die gleiche ip. also .... stay tuned!!! |
*löl
Nette Ausrede :D Dacht ich mir aber vorher schon, da beide dasselbe posten, egal in welchem Thread, der eine schreibt was und der andere gibt ihm recht :D |
Was hat Underground mit Scooter zu tun ????
![]() |
hi
meinst du ich hab nichts besseres zu tun als einen "Monolog " zu führen? in so einem schlechten Englisch? 1Wenn ich Englisch schreibe dann nur perfect weil ich die Matura habe 2. würde ich das nie in ein Österreichisches Forum schreiben. die jungs machen überall werbung.... wieso nicht in so einem großen Forum? lg |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Was hat Underground mit Scooter zu tun ???? ![]() Was hat Scooter mit Musik zu tun? (Scooter-Fans, ned zu ernst nehmen *gg*) ![]() |
wer redet denn von den Tracks, in denen der h.p schreit?
hör dir mal eine eine Melodic Trance Komposition von denen an, in der der h.p net schreit. Empfehle nur: where do we go?, down to the bone.... hör dir diese Werke an, ich sage bewusst werke, den es gibt keinen, vielleicht der Audioplacid ( www.mp3.com/audioplacid) der so schnell an dieses niveau rankommt. also nicht nach dem motto: Was der Bauer nicht kennt mag er net! sondern einmal die album tracks anhören, bevor man sich ne Meinung bildet. lg |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von petrifaction:
also nicht nach dem motto: Was der Bauer nicht kennt mag er net!<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich das behauptet? gerade das gegenteil is ja der Fall *löl* Eben weil ich das Zeugs kenne und teilweise sogar hören muss, mag ichs ja ned :D |
ach ja:
in Russland, schweden, Estonia, Spanien, Ungarn und amerika.. werden von Scooter illegale Stuff Cd's verkauft. da gibt es um die ca. 70 verschiedenen Versionen (illegale Scooter Sampler) von "Scooter winter dance sensation" bis the " Hyper Hyper- the album". Diese Cd's konsten nur ca. 1 Euro. Wenn nur 2 Leute eine Musik- style hören, spricht man schon von Underground. z.b IN Russland ist Scooter Underground, noch in amerika, schon bald nicht mehr in Australien. Darum verstehe ich es, wenn die jungs von jedem beneidet werden.......... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |