![]() |
Zitat:
Zitat:
:D:D :D |
in europa kennt man diese ohrenschredderei nur aus russischen bzw. ukrainischen stadien ... ich erinnere mich an dynamo kiev zu valeryi lobanowskis zeiten in der CL, das war ein wirklich ohrenbetäubender dauerton, gräßlich. das heimteam wars gewohnt (denen hats vielleicht auch nicht taugt), den gast hats sicherlich ein wenig ausm konzept gebracht :) so wie südafrika spielt ist diese tröterei eher fürs heimteam schädlich :)
|
Was für ein Zufall, auch wenns nicht so lustig ist: Mr Lochhead hat ein "Loch im Kopf"
|
Najo, Südafrika besiegt Neuseeland verdient mit 2:0.
Sie waren klar die bessere Mannschaft und haben auch vielmehr Chancen gehabt, hätten dadurch auch höher gewinnen können ;) Von Neuseeland war ich doch ein wenig enttäuscht, da sie echt nur 1-2 Chancen hatten und auch nicht wirklich aus der eigenen Spielhälfte gekommen sind. |
http://sport.orf.at/090617-16053/index.html
"Ein Verbot kommendes Jahr bei der WM ist unwahrscheinlich. Blatter will den lokalen Brauch bei der WM nicht unterbinden." :( |
Bild ich mir das ein, oder ist das jetzt in der Tat wesentlich leiser/erträglicher?
Bei ITA vs. BRA wird ja wohl kein halbvolles Stadion Grund dafür sein. Vielleicht haben sie eine technische Möglichkeit gefunden, dass das im Fernsehen nun wesentlich leiser rüberkommt. |
Zitat:
Ja, es scheint wirklich leiser zu sein. Aber wie sie das bewerkstelligt haben, weiß ich nicht. |
Ich hatte es im Hintergrund laufen, aber hab dann abdreht, hört sich an wie ein fetter Hummelschwarm, der mich jeden Moment angreift
|
Kamera-Ton leiser, Kommentator-Spur lauter ... wär ganz einfach.
Vielleicht auch noch ein Filter, der gewisse Frequenzen ein wenig leiser macht. Auf jeden Fall ist das jetzt deutlich erträglicher zum anschauen/anhören. :) |
ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt muss ich sagen ... kommts echt drauf an welche musik man gerne hört bzw. härtet das ab??? :D:D:D :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |